Skyrim: Dawnguard - Bugs und Quest-Fehler im Skyrim-DLC - User warnen vor Download

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - Bugs und Quest-Fehler im Skyrim-DLC - User warnen vor Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - Bugs und Quest-Fehler im Skyrim-DLC - User warnen vor Download
 
Das ist der Nachteil (oder Vorteil?) der exklusivität. Wir PS3 nutzer bekommen (hoffentlich) keine Testversion^^

Dafür hattet Ihr Anfangs ein unspielbares Hauptspiel :B

Zum Thema: Toll... Bethesda goes EA! Es ist nicht zu fassen, wie armselig die Entwickler von heute sind. Die scheiße wird auf alle Fälle (mal wieder) boykotiert!
 
Das Orginalspiel war schon unfertig auf den Markt gekommen, aber das haben sich massig Spieler selbst schön geredet. Sei ja nicht vermeidbar, bei dem Umfang, hieß es.

Tja, was soll ich sagen? Fool me once, shame on you; Fool me twice, shame on me.

Ich kaufe keine Bethesdaprodukte mehr so kurz nach der Veröffentlichung.
 
Ich hatte noch keine Abstürze,aber ich spiel auch kein Skyrim mehr,bis ein Patch da ist.Voll der Stimmumgskiller,man macht eine Quest und sieht nur nackte NPCs und unsichtbare Gegner(hatte bis jetzt nur den Todeshund,Gargoyle und teilweise Skelette).Außerdem Buggt die Ambrust Animation rum,wenn man Nachlädt,fehlt der halbe Arm.



Bethesda,bitte beeil dich mit dem Patch,wir alle haben uns auf dieses DLC so gefreut :(
 
Ich habe wegen dem ganzen Bug mist aufgehört zu spielen. Ich brauchte nur in die nähe von Wasser zu gehn da stürze es schon ab. Eigentlich wollte ich wenn der DLC draußen ist nochmal anfangen, aber wenn das so ist... nein danke. da lösche ich den Spielstand lieber :( .
 
Ich will meine Points wieder haben!!!!!!!!!!!!!
Das DLC ist einfach nur WTF.Wie kann man sowas nur machen, ich habe mich Wochen lang drauf gefreut und jetzt, dass DLC ist unspielbar!!!! Ich schreibe die Hersteller jetzt auch noch an, die können sich was anhören...
 
Den DLC wollte ich mir unbedingt holen. Aber nachdem was man hier so liest warte ich lieber noch etwas bis alles behoben ist.
Echt traurig sowas :/
 
Ganz ehrlich ich finde das richtig scheiße hab mir denn DLC vorhin geholt und hab nach 30 min direkt ausgemacht!. Sowas ist unzumutbar und das Peinlichste was passieren hätte können, hoffe die machen es wieder gut indem sie die Bugfix schnell hinbekommen und denn download für die bisher enttäuschten Käufer Kostenlos zur Verfügung stellen.
 
Toll ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Problem der Nackten Vampirhorden.
Ich bin ein ECHT geduldiger Mensch. Als Skyrim rauskam hab ichs mir gleich geholt. Habe rückwärts fliegende Drachen ertragen, mehrmals neu angefangen wegen massiver Hauptquestbugs (Konnte Graubärte nach 190std nicht mehr ansprechen [Alduins Mauer]) bin durch verbuggte nebenquestreihen gestiefelt habe Diashows wegen frame einbrüchen erduldet. Wie ihrs euch denken könnt hab ich mir auch SOFORT Dawnguard runtergeladen, in der Hoffnung eine Bugfreie gute zeit in Himmelsrand zu verbringen. TJA Pustekuchen, Bethesda hat sich wohl den EA Virus eingefangen. Wie eingangs schon erwähnt: ICH BIN EIN ECHT GEDUUUULDIGER TYP... Aber auch meine Geduld hat ihre Grenzen.
 
Ich konte mit viel glück das haubtspiel ohne nennenswerte Bugs spielen, und war dementsprechent erschrocken wie verbugt das DLC war. Besoders die eigene unsichtbarkeit als Vabierfürst hat mich sehr gefrustet den darauf habe ich mich enorm gefreut. Bethesta solte schnell das problem lösen oder enschädigung zahlen.
mahl sehen ob die DLC für PC und PS4 auch so verbugt sind
 
ich finde Dawnguard bockt einfach mit der armbrust und den ganzen drum und dran aber diese bugs das ist scheiße ich habe anstatt 20 stunden 30 gebrauch weil die npc unsichtbar oder nackt waren und das game nich saven wollte und wenn es dann abstürzte dann alles von vorne hoffentlich kommt dieser patch zum entbuggen bald raus
 
Zurück