Ich hoffe das man das Schütteln des WII U Controllers für den ´´Wirbelsprung´´ auch ausschalten kann.....Das muss ja nach einiger Zeit schon tierisch nerven !
Nach ein paar Schüttlern benutzt sie im Video scheinbar die Schultertasten für den Drehsprung, also zu gehen scheint's zumindest mal. Wär ja auch bescheuert, wenn man auf die ganzen normalen Controllerfunktionen (aka Knöpfe) jetzt verzichten würde, wo man endlich genug davon hat. Versteh sowieso nicht, wie irgendwer denken kann, es wäre eine tolle Idee, das Gerät, auf dem ich den Bildschirm habe, wild rumzuschütteln um irgendwas präzises, wie z.B. einen Sprung, zu aktivieren. Vielleicht werden beim nächsten Trauma Center auch Skalpell-Schnitte am Gehirn durch Schütteln durchgeführt, ist doch total innovativ.
Was mich bei den meisten Mariospielen momentan grafisch ziemlich nervt, ist dass alles immer so nach Knete und Plastik aussieht. In der Smash Bros.-Serie läuft Mario schon seit Melee in echten Jeanshosen mit Knöpfen, Fasern und Nähten rum, aber in seinen eigenen Spielen sieht er immer noch aus, wie die ersten Artworks zu Mario 64.
Ein Mario, das sich immer noch genau so spielt, wie die guten alten Teile, aber aussieht, als würde es in einer echten Welt (nicht in Play-Doh-Land) stattfinden, würde mich mal echt reizen.