Internet Explorer für Xbox 360: Browser kommt wohl ohne Flash-Support

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet Explorer für Xbox 360: Browser kommt wohl ohne Flash-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet Explorer für Xbox 360: Browser kommt wohl ohne Flash-Support
 
Beim PS3-Browser ist gerade das Anschauen von Videos, Serien oder Live-Streams auf dem großen TV das Schöne. Der unterstützt zwar auch nicht alle Videoformate, aber einen Großteil.
 
warum biite soll sich der Internet Explorer denn alternativ mit dem Controller steuern ??? ich meine Fast keiner wird ernsthaft dafür Kinect verwenden, da das viel langsamer und uneffizienter,ungenauer von statten geht. auch smart glass stell ich mir nicht überragend vor, denn bevor man damit einen Browser steuert (vermutlich ohne Flash Support) kann man gleich mit seinem Mobilgeraätbrowser ins Internet.Außerdem wIrd der Browser ohne Flash sowieso mit keiner Steuerungsmöglichkeit benutzt werden, da man dann auf ihn verzichten WIRD !!! Erst ist der Browser schon lange Zeit überflüssig und anstatt zeitgemäß oder mit neuen Funktionen kommt er vermutlich ohne Flash daher ... lächerlich -_-
 
Zurück