Microsoft stellt iPad-Rivalen vor: Surface soll den Tablet-Markt umkrempeln

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft stellt iPad-Rivalen vor: Surface soll den Tablet-Markt umkrempeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft stellt iPad-Rivalen vor: Surface soll den Tablet-Markt umkrempeln
 
Schade, doch nicht die erhoffte Xbox Next Ankündigung (hoffen darf man immer ^^).
Aber das hier hat auch mein Interesse geweckt, ich finde das gar nichtt mal so übel.
Für mich käme wenn schon nur die Konsumenten Variante des Tablets in Frage aber selbst die Variante reizt mich mehr als die iPads oder Android Tablets.
Und die Business bzw. Pro Version, holla! Dann noch die Leistung von aktuellen Ultrabooks, nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sichtlich von diesem Produkt begeistert, dafür, dass nur die ersten Fakten raus sind :]

So etwas ist für mich eher als Tablet zu gebrauchen, als die meisten bisherigen und dazu ist es sicherlich auch für die 360 mit konzipiert, weshalb der Stift auch mit dabei ist.
So meine Vermutung jedenfalls.
 
Also, ich finde den MS-Tablet praktischer als den von Aple. Weil man durch Windows viel mehr Software nutzten kann, dadurch wird das Ding vielseitiger. %)
 
ich brauch es nicht, wer drauf steht, für den ist es sicher nen Blick wert, aber ich brauch Tasten (richtige, nicht "simulierte" :schnarch: )
 
Zurück