Dishonored erscheint komplett uncut in Deutschland - USK-Einstufung bekannt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored erscheint komplett uncut in Deutschland - USK-Einstufung bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored erscheint komplett uncut in Deutschland - USK-Einstufung bekannt
 
Schön das es mal wieder ein weiteres uncut USK spiel gibt :) Wenn das standart wär würde ich auch desöffteren mal zur USK fassung greifen, umindest wenn sie auch die englische synchro draufpacken, was bei Bethesda meistens nicht der Fall ist :(
 
Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man nicht an einem Spiel rumschnibbelt! Nur in Deutschland ist sowas eine News wert, wie traurig.
 
Zurück