Wii U: Neues Material zu ZombiU bei Late Night Show mit Jimmy Fallon

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neues Material zu ZombiU bei Late Night Show mit Jimmy Fallon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Neues Material zu ZombiU bei Late Night Show mit Jimmy Fallon
 
Das ist doch kein "neues Material". Diese Gameplay Szenen wurden bereits auf der e3 rauf und runter gezeigt.

PS. Viel hat Nintendo wohl springen lassen? Ein neues Auto? Ein neues Haus? So euphorisch wie der Moderator war, ihm ständig die Worte aus dem Mund nehmend, in keinster Weise kritisch, kann es nur ein Fake sein. Absolut unnatürlich die Reaktion des Moderators. Aber vielleicht sind die Amerikaner auch einfach nur so künstliche Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnatürlich? In solchen Talkshows ist doch nie etwas natürlich ;)

Ich finde man sollte ne Konsole erst DANN Beurteilen wenn man diese ausprobiert hat.
Die Wii-U ist ja noch nichmal raus, die Spiele noch nicht mal gespielt. Wer weiß? Vielleicht
macht Nintendoland ja wirklich Spaß? Bei LittleBig Planet z.B hab ich auch erst gedacht.
"Das sieht aber langweilig aus" Dann hab ichs ausprobiert und es hat
echt viel Spaß gemacht :)
 
PFFFFFFFFFFFFFFAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA oh man xD Reggie passt da perfekt rein... Warum sollte sich das IRGENDWER zum Release zum Vollpreis kaufen? Bitte Leute wartet einfach auf den Price-Drop. Nintendo muss mal wieder in die Schranken gewiesen werden oder ich seh Schwarz. Die Firmenpolotik in den letzten anderthalb Jahren war einfach nur lächerlich und bemitleidenswert.
Hoffentlich wird die Konsole toll.
 
PFFFFFFFFFFFFFFAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA oh man xD Reggie passt da perfekt rein... Warum sollte sich das IRGENDWER zum Release zum Vollpreis kaufen? Bitte Leute wartet einfach auf den Price-Drop. Nintendo muss mal wieder in die Schranken gewiesen werden oder ich seh Schwarz. Die Firmenpolotik in den letzten anderthalb Jahren war einfach nur lächerlich und bemitleidenswert.
Hoffentlich wird die Konsole toll.
Man weiß doch nicht mal wie viel das ganze Kosten wird!!!!!
 
Zurück