God of War Ascension: Zwei neue Trailer zum Einzel- und Mehrspieler-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Ascension: Zwei neue Trailer zum Einzel- und Mehrspieler-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Ascension: Zwei neue Trailer zum Einzel- und Mehrspieler-Modus
 
Also etwa es wird geschnitten oder es kommt nicht nach Deutschland.

Schnickschnack...
God of War 3 war auch uncut ;) und da ging's ähnlich böse daher.

Zum Video:
Schade, dass es kein neues Footage ist, aber immerhin etwas... Ich bin für meinen Teil vom gezeigten SP noch nicht dermaßen überzeugt :( Als Fan der ersten Stunde hoffe ich nicht, dass es bei den versprochenen Änderungen bleibt, denn ansonsten rieche ich zu wenig frischen Wind... Außerdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass Ascension es schafft, spektakulärer und begeisternder als Teil 3 zu sein, der mit seinen gigantischen Bosskämpfen echt Maßstäbe setzte.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich mehr als auf so manch anderes drauf ;D denn wie lautet meine Devise: Don't fix what isn't broken! Ähnlich wie bei CoD. Wieso das Gameplay revolutionieren, wenns schon gut is, wie es is ;)
 
Zurück