GTA 5: Take Two auf der Gamescom 2012 vertreten - Neue Details zu Grand Theft Auto?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Take Two auf der Gamescom 2012 vertreten - Neue Details zu Grand Theft Auto? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Take Two auf der Gamescom 2012 vertreten - Neue Details zu Grand Theft Auto?
 
Hoffen wir es mal das es endlich neue News gibt :-D
Ich kann zwar R*Games verstehen das sie mit den Infos bedeckt bleiben um die Spieler so auf das Game Heiß zu machen , aber nach nun knapp 6-7 Monaten ohne weitere Infos wäre es doch mal angebracht etwas neues zu zeigen oder endlich mal nähere Details zu verraten oder was meint ihr ?
 
Hoffen wir es mal das es endlich neue News gibt :-D
Ich kann zwar R*Games verstehen das sie mit den Infos bedeckt bleiben um die Spieler so auf das Game Heiß zu machen , aber nach nun knapp 6-7 Monaten ohne weitere Infos wäre es doch mal angebracht etwas neues zu zeigen oder endlich mal nähere Details zu verraten oder was meint ihr ?

Sicherlich würden wir uns alle über neue Informationen zu GTA V freuen, aber es ist Rockstar. Die Jungs haben so etwas nicht nötig. ;)
Vom Projekt Agent weiß man bis heute nicht viel, LA Noire hat ewig gedauert und an Red Dead Redemption wurde seit 2004 gearbeitet.
 
Sicherlich würden wir uns alle über neue Informationen zu GTA V freuen, aber es ist Rockstar. Die Jungs haben so etwas nicht nötig. ;)
Vom Projekt Agent weiß man bis heute nicht viel, LA Noire hat ewig gedauert und an Red Dead Redemption wurde seit 2004 gearbeitet.

Da gebe ich dir vollkommen recht :-D
Wird aber echt mal langsam zeit etwas bewegtes Bildmaterial zu zeigen spirch en neuen Trailer etc .:-D
 
ach rockstar fängt immer erst nen halbes jahr vorher an die infos raus zulassen. das ist immer das gleiche, aber wie sie es dann präsentieren ist der absolute knaller. grade bei Red Dead haben mich diese gameplay trailer die die jeweiligen spielelemente erklärt haben unfassbar heiß auf dieses spiel gemacht
 
Zurück