Wii U: Neue Nintendo-Konsole erscheint angeblich im November

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neue Nintendo-Konsole erscheint angeblich im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Neue Nintendo-Konsole erscheint angeblich im November
 
Mich interessieren schon einige Spiele allen voran Pikmin. Aber auch Lego City, Rayman Legends, ZombiU, scheinen interessant zu sein. New Super Mario Bros sowieso.

Ich warte trotzdem bis die schwarze WiiU in Europa erscheint. Außer vorher erscheint Zelda, dann kann ich den Kauf sowieso nicht mehr hinauszögern. ;)
 
Mich interessieren schon einige Spiele allen voran Pikmin. Aber auch Lego City, Rayman Legends, ZombiU, scheinen interessant zu sein. New Super Mario Bros sowieso.

Ich warte trotzdem bis die schwarze WiiU in Europa erscheint. Außer vorher erscheint Zelda, dann kann ich den Kauf sowieso nicht mehr hinauszögern. ;)


Ist es sicher, dass die schwarze WiiU erst später in Europa erscheinen wird?
 
Zurück