Doom 3 BFG für PS3 und Xbox 360: Bethesda kündigt ultimative Doom-Sammlung an - Erster Trailer veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 BFG für PS3 und Xbox 360: Bethesda kündigt ultimative Doom-Sammlung an - Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 BFG für PS3 und Xbox 360: Bethesda kündigt ultimative Doom-Sammlung an - Erster Trailer veröffentlicht
 
Wie geil ist das denn, habe mir erst kürzlich das alte DOOM 3 für die X-Box gebraucht gekauft und jetzt kommt es remastert als Collection mit den ersten beiden (die ich auch für die PSX habe) raus.

Hole ich mir auf jeden Fall, da hoffe ich doch glatt dass es schon im August erscheint, denn wenns später kommt wäre nicht vorteilhaft.
 
Doom 4 dauert eh noch ewig, ich find es cool, zumal es aufgebohrt Optik scheinbar haben wird (zumindest Teil 3) wenn man den Trailer so anschaut :top:
 
Ich bin ja kein großer Fan von First-Person-Shootern ( außer ein paar Ausnahmen wie Metroid Prime, Prey, The Darkness, Bioshock etc.)
Dafür habe ich viel für Horrorspiele übrig.
Jedoch nicht für Spiele, die besten Falls, heimlich zockende Teenager erschrecken.
Wie zum Beispiel Kindergarten-Poltergeist-Call Of Duty-Games a` la "Fear".
Wäre in diesem Falle die Doom Serie für mich zu empfehlen oder eher nicht ?
 
Ich bin ja kein großer Fan von First-Person-Shootern ( außer ein paar Ausnahmen wie Metroid Prime, Prey, The Darkness, Bioshock etc.)
Dafür habe ich viel für Horrorspiele übrig.
Jedoch nicht für Spiele, die besten Falls, heimlich zockende Teenager erschrecken.
Wie zum Beispiel Kindergarten-Poltergeist-Call Of Duty-Games a` la "Fear".
Wäre in diesem Falle die Doom Serie für mich zu empfehlen oder eher nicht ?


NEIN, glaube ich nicht, dass was für dich wäre :)
 
Zurück