Wii U: Bereitet Nintendo einen Cloud-Speicher für die neue Konsole vor?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Bereitet Nintendo einen Cloud-Speicher für die neue Konsole vor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Bereitet Nintendo einen Cloud-Speicher für die neue Konsole vor?
 
wenn es nur optional und zusätzlich ist, von mir aus, ansonsten :finger2: Nintendo. Die Cloud ist ne Plage
 
wenn es nur optional und zusätzlich ist, von mir aus, ansonsten :finger2: Nintendo. Die Cloud ist ne Plage

Kann ich nur zustimmen.

Ich befürchte nur langsam, daß dieser Trend unaufhaltsam fortschreitet - und man dann absolut nichts mehr selbst entscheiden kann :B
Und in wieweit das neue Absahnquellen für uns Gamer werden, kann man nur erahnen.
Was sollte sonst der Grund sein....?
Die Profitgier überschattet jeden normalen Menschenverstand :$

In wieweit diese Rechnung aufgeht, liegt an uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich sag mal so:

Eines Tages, wenn man nicht damit rechnet und alle Hoffnung verloren ist,
wird ein Entwickler-Team aus der Dunkelheit schreiten und eine Konsole erschaffen,
die wieder mit richtigem Old-School-Gaming punktet und uns alte Hasen zufrieden stellt.

Ich kann diese ganze Downloaderei nicht ab und hab kein Bock nur ne Konsole zu Hause
stehen zu haben.
Ich will Gamepads, Spiele und Spielehüllen und von mir aus auch
Rumblepaks, Memorycards und Lenkräder... und nicht diesen ganzen digitalen Shit :$

Sagt es ruhig..... ich bin zu alt :B
 
Ich kann diese ganze Downloaderei nicht ab und hab kein Bock nur ne Konsole zu Hause
stehen zu haben.
Ich will Gamepads, Spiele und Spielehüllen und von mir aus auch
Rumblepaks, Memorycards und Lenkräder... und nicht diesen ganzen digitalen Shit :$

Wo darf ich ein Kreuzlein setzen? :X

Ne, bin absolut deiner Meinung, doch leider wird es sich wohl genau in die andere Richtung entwickeln, bei den Anleitungen fängts ja schon an, entweder sie fehlen komplett und es sind weiße Drecksblätter ohne Belang (ja dich mein ich EA :oink: )
 
Wo liegt bitte jetzt euer Problem mit einer Cloud, in welcher man sich nochmal seine Speicherstände absichern kann für den Fall wo die Festplatte abschmiert?
 
Wo liegt bitte jetzt euer Problem mit einer Cloud, in welcher man sich nochmal seine Speicherstände absichern kann für den Fall wo die Festplatte abschmiert?

Wie gesagt, wenn es zusätzlich ist (wie bei Xbox Live und PlayStation Plus) ist es ne feine Sache, eben wegen der Sache mit der Festplatte und so. Aber falls es nur dieses Speicher-System gibt, dann kann es schon ärgerlich sein (z.B. fällt bei Leuten ohne Internet das speichern total flach in einem splchen Fall)

Ok so schlimm wird es vermutlich nicht, aber man sollte immer vom schlimmsten ausgehen, denn dann kann es nur besser werden %)
 
wenn es nur optional und zusätzlich ist, von mir aus, ansonsten :finger2: Nintendo. Die Cloud ist ne Plage

*Zustimm*
Zumindest für's Gaming ist es unsinnig wie sonstwas!

Dieser digitale Wahn treibt mich noch dazu, keine Konsolen mehr zu kaufen! >:|
Das einzige, was ich will, ist eine Konsole, die noch auf das setzt, wofür der Begriff "Spielkonsole" steht: Ehrliches Gaming ohne Komprommisse! Kein Online-Zwang, einfach Konsole an, Spiel rein und los geht's!
 
Zurück