Xbox 360 mit Vertrag: Microsoft soll Abo-Modell für Spielekonsole vorbereiten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 mit Vertrag: Microsoft soll Abo-Modell für Spielekonsole vorbereiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 mit Vertrag: Microsoft soll Abo-Modell für Spielekonsole vorbereiten
 
Ich hasse solche Verträge, einen Handy Vertrag z.B. würde ich nie abschließen :$
 
Sehr nett, während ich da nie mitmachen würde, könnte ich mir vorstellen das MS so einige neue Käufer ansprechen wird.
 
das wär ein schwachsinns angebot. eine 4gb xbox, kinect und goldmitgliedschaft und dafür 2 jahre insgesamt 459 US-dollar zahlen? lol. in 2 jahren ist die neueste generation draußen für das selbe geld... wer nicht gerade andere plattformen wie pc/ps3 zur hand hat kann sich das sparen
 
Ich kann das Gemecker von LOX nicht verstehen. Zum einem ist das Angebot bisher nur in den USA geplant und zum anderen hätte es auch preisliche Vorteile. Würden sie ein Modell in Deutschland anbieten bei dem ich ebenfalls 15 € monatlich zahle und die Bundesliga oder die neusten Folgen zu Pay TV-Serien in der original Synchro dazu bekommen würde, dann überlege ich nicht zweimal, da es um einiges billiger ist als auf Sky.
 
Wer braucht schon Sky %) hab ich nie vermisst, brauchs auch in Zukunft nicht. Ich kann Verträge eben nicht ab
Ich auch nicht. Das hat auch nix mit Gemecker zu tun, sowas ist ne persönliche Ansicht. Verträge kann man halt auch nicht eben mal von heute auf morgen kündigen, meistens sind da vertragsgebundene Fristen einzuhalten.
Wenn ich dann plötzlich meinen Job verliere, muss ich zusehen, wie ich die Kosten stemmen kann. Da ist die Schuldenfalle nicht weit weg.
 
Laut Gerüchten der Webseite The Verge...
Beste Seite der Welt. :X

Mit diesem Abo-Modell wolle Microsoft in Konkurrenz zu Apple TV, Roku sowie der PlayStation 3 treten.
PS3? :O Ist damit PS+ gemeint, oder wie? Ist aber doch was ganz anderes.

Das 360-Abo klingt nett, wenn man das ganze angebotene Kroppzeuch auch regelmäßig nutzt. Die 4GB sind jedoch ein Witz. Da sollte man mindestens eine Konsole mit 120GB anbieten.
 
Au Backe...also in Sachen Preispolitik kommt Microsoft Apple schon sehr nahe ;) Schon frech, dass GOLD was kostet (im Gegensatz zum PS3 Onlinedienst), Filme sind auch sauteuer und nicht ansatzweise konkurrenzfähig mit der Videothek um die Ecke...
Also Mädels von MS, könnta knicken >:-[
 
Überall, wo ich nicht unbedingt einen Vertrag abschließen muß, halte ich mich da fern!
Microsoft wird schon wissen, warum sie das machen....und sie werden da auch sicherlich welche finden...
Aber das soll letztenendes jeder für sich entscheiden - ich bin da nicht dabei!
 
Zurück