New Super Mario Bros. 2: Für den 3DS angekündigt, erscheint schon im August 2012

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. 2: Für den 3DS angekündigt, erscheint schon im August 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. 2: Für den 3DS angekündigt, erscheint schon im August 2012
 
Ich empfinde die Steuerung in den New Super Mario Bros Teilen als unheimlich hakelig. Mario steuert sich wie in 3D demnach unheimlich träge. Wenn 2D dann sollten sie sich auch genau so steuern wie die Original Super Mario Bros Teile. Sprich unrealistisch und ohne jegliche Physik. Denn diese Art der Steuerung ist wesentlich spaßiger und präziser für solche Art von Games.
 
Geil geil geil!
Ein neues Super Mario Bros mit einer Powerleiste. Hoffentlich kann Mario wieder in gen Himmel fliegen. Das ist ja wirklich was herrliches.

Kingdom Hearts und New Super Mario Bros 2 im Sommer, dass ist ja wirklich cool und deutlich besser als letztes Jahr. Eine Handheld Konsole ist halt sommertauglich und das hat Nintendo letztes Jahr versäumt.
 
Geil geil geil!
Ein neues Super Mario Bros mit einer Powerleiste. Hoffentlich kann Mario wieder in gen Himmel fliegen. Das ist ja wirklich was herrliches.

Auf jeden Fall lässt der Tanooki-Anzug darauf schließen!
Und diese eckigen "Schraubenberge"... da werden Erinnerungen wach! :-D
Wie heißen die Dinger überhaupt? :B
 
New Super Mario Bros 2, wird bestimmt ein tolles 2D Hüpfspiel. Ich hoffe aber auf einige Neuerungen (Multiplayer-Modus darf gerne auch drin sein) Der Super Assistent glaub ich ist auch wieder dabei. Denn in dem Bild in dem man Mario mit dem Tanooki Anzug fliegen sieht, sehe ich links unten einen verdächtigen Flügel mit dem Buchstaben P. Dieser ist einem schon aus Super Mario 3D Land bekannt. So wie es auf diesem Bild aussieht, denke ich, dass man direkt zur Zielflagge portiert wird. Ich hoffe ich irre mich.
 
An sich machen mich solche Ankündigungen von nem neuen Mario-Spiel glücklich, aber langsam bekomme ich Angst, dass Nintendo nur noch auf Nachfolger von bereits etablierten Spielen setzt. Bitte mal wieder was richtig Neues...
 
Juhuuuu...wieder ein neues Mario. Klasse. Bin begeistert. :$

Meine Fresse. Mario, Mario, Mario. Ich kann es nicht mehr sehen.
Die sollen sich gefälligst mal wieder auch auf andere und die Entwicklung neuer Franchises konzentrieren.
 
Ich empfinde die Steuerung in den New Super Mario Bros Teilen als unheimlich hakelig. Mario steuert sich wie in 3D demnach unheimlich träge. Wenn 2D dann sollten sie sich auch genau so steuern wie die Original Super Mario Bros Teile. Sprich unrealistisch und ohne jegliche Physik. Denn diese Art der Steuerung ist wesentlich spaßiger und präziser für solche Art von Games.
Das fällt mir auch jedesmal auf, wenn ich nach langer Pause das erste NSMB mal wieder spiel und es erstmal fast unmöglich ist zielgenaue Sprünge zu machen...

Das Spiel hier interessiert mich herzlich wenig.
 
aber langsam bekomme ich Angst, dass Nintendo nur noch auf Nachfolger von bereits etablierten Spielen setzt. Bitte mal wieder was richtig Neues...

Das Gefühl habe ich seit dem Gamecube und selbst wenn Nintendo mal neue Spiele veröffentlicht verkaufen sie sich nicht überragend (Eternal Darkness) oder sind nicht gerade Überspiele (Disaster Day of Crisis).
 
Nintendo scheint ja wieder einiges zu wagen, die grafischen Verbesserungen zum 1. Teil sind echt atemberaubend :ugly
 
Geil! Damit steigt die Bibliothek an brauchbaren Spiele-Titeln für den 3DS, von drei auf vier :top:
 
Warum sagen die Japaner zu "Two" eigentlich [Tsu], wenn sie doch auch [Tuu] sagen könnten rein vom "Alphabet" her?
 
Zurück