God of War 4: Ascension - Debüt-Trailer verrät erste Details zur Story - Weitere Infos in Kürze

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: Ascension - Debüt-Trailer verrät erste Details zur Story - Weitere Infos in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: Ascension - Debüt-Trailer verrät erste Details zur Story - Weitere Infos in Kürze
 
http://www.godofwar.com/teaser/video/

Das sollte als Bestätigung von Sony genügen! Das ist die offizielle Seite, auf der bis gestern noch Infos zu God of War 3 zu finden waren! Wie ich mich freue! :)
 
Also doch noch kein echtes God of War 4. Die Jungs von Ubisoft haben's mit ihrer Assassin's Creed-Serie ja vorgemacht, dass man AddOns auch gut und gerne zum Vollpreis verkaufen kann. Ob es sich dabei wirklich um ein Prequel handelt, verrät der Trailer nicht wirklich. Chains of Olympus ging zwar in die Richtung, aber selbst da war Kratos ja schon der Geist Spartas. Also entweder ein echtes Prequel, wie Kratos zum Geist wird, auch wenn wir die Bilder kennen oder ein anständiges Sequel. GoW3 cliffhangerte schließlich vor sich hin.
 
und ein weiteres mal genau dasselbe spiel, nur noch kürzer & mit andern grafikspielereien bzw hintergründen? alles andere würde mich überraschen und vielleicht doch zum kauf bringen.
 
ja, mich hat der erste teil vom hocker gerissen, genauso wie teil 2, den ich noch de spur besser fand. bei chains of olympus hat sich bei mir jedoch schon langeweile eingestellt, da sich die serie zu oft wiederholt, von diversen kollegen hab ich erfahren, dass sich daran in teil 3 und ghost of sparta nichts geändert habe, zudem sind die teile mitlerweile unverschämt kurz. ich glaube nicht so recht, dass man sich jetzt bei diesem teil mehr mühe macht als bei den letzten 3 spielen...
 
Warum magst du den nicht? Der ist doch total liebenswürdig :-D Entweder man spielt es gar nicht oder richtig. Aber kaum? Damit kann ich nichts anfangen ^^

Ach hat mehrere Gründe:

Das Design
http://www.officialpsds.com/images/thumbs/Kratos-Scratched-Up-psd13643.png
keine Weste/Jacke/Rüstung whatever, merkwürdigen dreieckigen Ziegenbart, der rote Streifen (wtf soll der überhaupt?) im Gesicht bzw. am Arm. Vielleicht geb ich der Reihe nochmal ne Chance, mal schauen. Aber Teil 4 wird definitiv kein Sofortkauf, selbst wenn ich bei 2. Versuch mit der GoW Reihe etwas Spaß haben sollte, da sind mir mindestens 10 bis 15 andere Spiele wichtiger (und nein GTA V und Resi 6 gehören nicht dazu)
 
wenn man das Spiel mag %) ich mag Kratos nicht, daher spiel ich auch GoW kaum. Von allen Sony Maskotchen kann ich mit Kratos so ziemlich am wenigsten anfangen.

Bei mir war es Liebe auf den zweiten Blick. :) Zunächst hat mir GoW so garnicht gefallen wollen, je länger ich es aber gezockt habe, desto besser fand ich es. Ich mag Games wie zb. Devil May Cry, und das ist GoW eigentlich auch, nur cooler. :)
GoW ist ein Action-Adventure wie sie früher mal waren + ne fette Inszinierung, und deswegen mag ich es.
 
keine Weste/Jacke/Rüstung whatever

Man kann immer ein paar Kostüme freispielen. Unter anderem eine coole Rüstung.

der rote Streifen (wtf soll der überhaupt?)
Das nennt man Tattoo.

Vielleicht geb ich der Reihe nochmal ne Chance, mal schauen.
Ich nehme mal an, du hast noch keinen Teil durchgezockt? Falls nein, zock halt mal Teil 1 durch und wenn der Funke dann nicht übergesprungen ist, dann kannst du die Reihe auch getrost ignorieren.
 
Zurück