PlayStation All-Stars Battle Royale: Name des Super Smash Bros-Konkurrenten für PS3 bekannt?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation All-Stars Battle Royale: Name des Super Smash Bros-Konkurrenten für PS3 bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation All-Stars Battle Royale: Name des Super Smash Bros-Konkurrenten für PS3 bekannt?
 
Was Super Smash Bros. einzigartig macht, sind die Nintendo-Charaktere aus zig verschiedenen Nintendo-Spieleserien, sowie der immens hohe Umfang mit vielen freispielbaren (Retro-)Extras und natürlich das gesamte Nintendo-Flair aus 30 Jahren Videospielgeschichte.

Sollte wirklich dieser Smash Bros. Konkurrent erscheinen, dann wirds wahrscheinlich ein komplett anderes Spiel, vielleicht ähnlich wie Tekken, Soul Calibur, ... Denn anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.
 
Sehe ich genau so wie Kraxe. Sony hat nicht mal ansatzweise soviele Charaktere zur Verfügung. Die meisten Charaktere die man mit Sony verbindet stammen ursprünglich von Nintendo bzw waren lange Zeit Nintendo exklusiv und sind mittlerweile wieder "nach Hause" zurückgekehrt oder auch auf Xbox zu haben. Ich bin aber mal gespannt wie sich der Little Big Planet Mario Kart Klon schlägt. Ich bin zwar eigentlich gegen diese Klone, aber ich mag Little Big Planet sehr und bin mir sicher, dass es sich grundlegend von Mario Kart unterscheiden wird.Kreativ genug sind die Entwickler der Little Big Planet Reihe allemale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Charaktere die man mit Sony verbindet stammen ursprünglich von Nintendo bzw waren lange Zeit Nintendo exklusiv und sind mittlerweile wieder "nach Hause" zurückgekehrt
Der ganze Satz ergibt garkein Sinn.%) Welche Charktere sind von Nintendo? Wer ist "nach Hause" zurückgekehrt? Wo waren die vorher, und warum? :B
Also wirklich..:rolleyes:

Edit: jetzt habe ich glatt das Thema vergessen. :B Ich stelle mir so ein Spiel schon lustig vor. Ganz ehrlich, mit Nathan Darke Helghast verprügeln, wäre doch krank. :-D
 
Zähl doch mal bitte ein paar davon auf %)
Ihr seit wohl noch zu jung :) Die Serien die man am engsten mit Sony verbindet sind Final Fantasy und Metal Gear Solid. Beides ursprüngliche Nintendo Spiele. (Für die die ihren Kopf nur zum Haare waschen haben: Nintendo Spiele im Sinne von Nintendo Exklusivtitel, was ich aber auch schon vorher geschrieben habe)
 
Ihr seit wohl noch zu jung :) Die Serien die man am engsten mit Sony verbindet sind Final Fantasy und Metal Gear Solid. Beides ursprüngliche Nintendo Spiele. (Für die die ihren Kopf nur zum Haare waschen haben: Nintendo Spiele im Sinne von Nintendo Exklusivtitel, was ich aber auch schon vorher geschrieben habe)
Metal Gear erschien als erstes auf dem MSX2-System, ein Homecomputer der frühen 80er Jahre, welcher mit Microsoft BASIC (ähnlich wie auch der Commodore 128 es unter anderem tat) lief und auf Grundlage wessen mehrere Hersteller, unter anderem Sony, ihre Rechner verkauft haben.

Metal Gear 1 ist auf dem Famicom/NES schlicht portiert wurden, dessen Nachfolger für das Nintendo-System war ein eigenständiger Teil, nicht aber Metal Gear 2.

Und dafür brauchte ich kein Wikipedia %)
 
Ihr seit wohl noch zu jung :) Die Serien die man am engsten mit Sony verbindet sind Final Fantasy und Metal Gear Solid. Beides ursprüngliche Nintendo Spiele. (Für die die ihren Kopf nur zum Haare waschen haben: Nintendo Spiele im Sinne von Nintendo Exklusivtitel, was ich aber auch schon vorher geschrieben habe)
Erstens: Ich bin 35. :)
Zweitens: Das sind keine Nintendospiele, genauso wenig von Sony. Sondern von Square-Enix (damals Squaresoft) und Konami. Nix Exklusiv (bitte auch den Post von Retro Fan beachten ), diese sind einfach auf den Plattformen erschienen, die grad erfolgreich waren.%) Und FF hat der PS1 den weltweiten Erfolg zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit wohl noch zu jung :) Die Serien die man am engsten mit Sony verbindet sind Final Fantasy und Metal Gear Solid. Beides ursprüngliche Nintendo Spiele. (Für die die ihren Kopf nur zum Haare waschen haben: Nintendo Spiele im Sinne von Nintendo Exklusivtitel, was ich aber auch schon vorher geschrieben habe)
Ich bin auch 31. ;)
Und wenn ich an Charaktere von Sony denk, dann wohl am wenigsten an FF und MGS. :P
 
Ihr seit wohl noch zu jung :) Die Serien die man am engsten mit Sony verbindet sind Final Fantasy und Metal Gear Solid. Beides ursprüngliche Nintendo Spiele. (Für die die ihren Kopf nur zum Haare waschen haben: Nintendo Spiele im Sinne von Nintendo Exklusivtitel, was ich aber auch schon vorher geschrieben habe)

mgs und ff?net wirklich.vielleicht crash bandicoot der wär doch cool
 
Der gehört mittlerweile auch nicht mehr wirklich zu Sony :B

Aber durchaus, an den würde man wohl eher denken, als an Snake oder Final Fantasy.

ja ich weiß der gehört net mehr zu sony(der is eh tot) war aber immerhin auf der psone exklusiv und auch eine meiner lieblings spieleserien. auf der ps2 konnteste den dann auch inne tonne treten
 
Zurück