FIFA 13: Diese Features wünschen sich die Fans - EA erhält mehr als 4.200 Vorschläge für neuen Ableger

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Diese Features wünschen sich die Fans - EA erhält mehr als 4.200 Vorschläge für neuen Ableger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Diese Features wünschen sich die Fans - EA erhält mehr als 4.200 Vorschläge für neuen Ableger
 
Was genau hat EA mit der Umfrage zu tun?

Zitat: "FIFPlay is NOT an official website of EA Sports or Konami Entertainment. FIFPlay.com is a part of Footballtainment project."


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat: "Seit dem Release von FIFA 12 gingen mehr als 4.200 Vorschläge bei Electronic Arts ein, wie der Hersteller mitteilt."

Das teilte eben nicht EA mit, sondern die Fanseite FIFPlay.

Weiter heißt es: "We will send your comments to the EA Sports developers."

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Die Vorschläge wollen die Programmierer mit in die Entwicklung von FIFA 13 einfließen lassen."

Ok? Wo genau steht das?
 
am meisten würde ich mir wünschen das es ne richtige champions league gibt. und wer will auf der tribüne sitzen?? ein spiel will man doch spielen.
 
Zurück