Wii U: World of Warcraft, Counter-Strike, Crysis und mehr - Liste mit Launch-Spielen geleakt?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: World of Warcraft, Counter-Strike, Crysis und mehr - Liste mit Launch-Spielen geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: World of Warcraft, Counter-Strike, Crysis und mehr - Liste mit Launch-Spielen geleakt?
 
Ein neues Red Steel wäre der Hammer! Das Professor Layton Spiel würde mir auch stark zusagen. Das Okamiden von Capcom hört sich sehr interessant an, obwohl das dann wahrscheinlich nur die DS-Version in HD sein würde ( Und das wäre doch ein wenig unlogisch ). Nichtsdestotrotz würde ich den Wahrheitsgehalt der Liste auf ca. 10% schätzen. Also hört schon damit auf zu spekulieren und wartet auf die E3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine Phantasie-Liste jedoch interessant zu sehen, dass Valve genannt wird. Würde sich sogar mit dem Gerücht decken, dass es Steam auf der WiiU geben wird. Trotzdem die Liste ist so wahrscheinlich, wie der Weltuntergang im Dezember.

Auf der anderen Seite halte ich Spiele wie Sonic 4 Episode 2 und Crysis durchaus für realistisch. Aber ich freue mich schon auf die Nintendo PK auf der E3.
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen und grade weil Dota 2 und WoW genannt werden, denn die WiiU wäre die einzige Konsole auf der die Spiele wirklich vernünftig Spielbar wäre dank dem U-Pad. Kann es mir auf jeden Fall vorstellen.
 
Ich halte WoW eher für Wunschdenken.
Bei den andern Games abwarten.
Klar könnte man das Spiel portieren. Das Tablet wäre perfekt dafür.
Aber eine solche Sprung in Nintendos Online Bereich grenz an Unmöglichkeit.
 
Wenn EA schon Games zum Anfang rausbringt, warum dann nicht zum Start FIFA?
Aus diesem Grund sage ich > FAKE!
Das wäre auch das einzige was meienr Meinung nach dagegen sprechen würde.
Ansonsten möglich.
 
eShop Liste ist eh uninteressant, egal ob Fake oder nicht, zumindest bei Vollpreistiteln
 
Zurück