PS4: Neue PlayStation offenbar mit AMD-Grafikchip und x86-CPU ausgestattet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neue PlayStation offenbar mit AMD-Grafikchip und x86-CPU ausgestattet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neue PlayStation offenbar mit AMD-Grafikchip und x86-CPU ausgestattet
 
die Grafikkarte kostet 400-500 Euro und hat richtig Power, dann wird die PS4 ja wieder voll die Rechenmachine, also die werde ich mir dann kaufen, Xbox ist in meinen Augen nur schlecht gestern den zweiten Ring of Death, meine PS3 läuft seit releasedate.
 
Xbox ist in meinen Augen nur schlecht gestern den zweiten Ring of Death, meine PS3 läuft seit releasedate.
Naja, da hat jeder seine eigenen Erfahrungen, ich habe schon meine vierte PS3 :S, die erste hatte ich 2008. Muß allerdings zugeben, dass ich wirklich sehr viel darauf zocke, und diese noch von anderen benutzt wird. Mit XBox hatte ich noch keine Probleme, habe aber erst 2011 die erste gekauft, und die wird mittlerweille kaum genutzt. (bis the Witcher 2 kommt :))

Über eine PS4 würde ich mich wirklich freuen, wenn die erscheint wird die sofort gekauft.:) Kann aber auch bis 2014 warten.%)
 
die Grafikkarte kostet 400-500 Euro und hat richtig Power, dann wird die PS4 ja wieder voll die Rechenmachine, also die werde ich mir dann kaufen, Xbox ist in meinen Augen nur schlecht gestern den zweiten Ring of Death, meine PS3 läuft seit releasedate.

Aha, die zukünftige X-Box ist also schlecht, weil deine Alte jetzt kaputtgegangen ist?
Der Ring of Death ist nur bei den ersten 2 Generationen der X-Box 360 relativ häufig.
Mein Tipp: Die Alte nicht reparieren lassen, sondern lieber eine neue kaufen.
Die Reparierte wird immer wieder kaputtgehen.
 
Relativ Sinnlose Spekulationen hier. Sony steckt, wer es noch nicht weiß, in einige Schwierigkeiten und setzt alles auf ihr neues „Schlachtschiff“ Vita. Das eine PS4 in in absehbarer Zeit erscheint haben sie schon des öfteren verneint und das ist auch aufgrund ihrer Finanziellen Lage Glaubwürdig. Die TV Reihe läuft ja auch nicht Prall.

Sicher werden sie sich in einer Entwicklungsphase eines neuen Gerätes befinden, das dieses aber eben diese Hardware haben wird ist Fragwürdig.
Denn ebenfalls zielen sie eine Richtung an die mehr auf „innovativen“ Bestandteilen des Gerätes beruht. Social Gaming ist hier das Stichwort.
 
Ich bin schon neugierig mit welchen Preisen die Hersteller ihre neuen Konsolen anbieten.

Eine 600 € teure Konsole wirds nicht mehr geben. Behaupte ich einfach mal, aber man hat ja gesehen wie "gut" sich die PS 3 am Anfang verkauft hat. Bin gespannt ob überhaupt jemand der drei Giganten einen solchen Preis anstrebt.
 
So stark wie ne Radeon 7970? Und was soll das Teil dann kosten? 1300€ Die werden bestimmt nen Chip aus der HD6000 Reihe nehmen vielleicht ein 6870er Chip. Ich werde mir die PS4 erst zu nem fairen Preis holen, dien 600€ damals bei der PS3 haben doch etwas geschmerzt ;) und mein Gamer PC machht die nächsten Jahre auch noch ganz gut mit
 
Zurück