Skyrim: Bethesda erläutert die Probleme der PS3-Version

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Bethesda erläutert die Probleme der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Bethesda erläutert die Probleme der PS3-Version
 
Ihr seid einfach nur zu dumm zum entwickeln, ihr Vögel. Mit dem Patch läuft schließlich wieder alles. Wie kann das denn angehen? Hat der Patch etwa die Leistung der PS3 erhöht, oder was?

Gebt einfach zu, dass ihr erbärmlichst versagt habt. :rolleyes:
 
Ihr seid einfach nur zu dumm zum entwickeln, ihr Vögel. Mit dem Patch läuft schließlich wieder alles. Wie kann das denn angehen? Hat der Patch etwa die Leistung der PS3 erhöht, oder was?

Gebt einfach zu, dass ihr erbärmlichst versagt habt. :rolleyes:

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Die Leistung die hier Bethesda mal wieder abgeliefert hat ist unter aller Sau und gehört zu Recht angeprangert. Scheinbar war ihnen das Datum 11.11.2011 wichtiger als eine ordentliche PS3 Version abzuliefern. Hauptsache es läuft auf einigermaßen und die PC & Xbox Spieler können es zocken. :pissed:
 
Der komplette Artikel liest sich wie Hohn, kurz gesagt

"Selber Schuld wenn ihr die PS3 Version des spiels gekauft habt, ihr Idioten!"


Na vielen Dank. :finger2:
 
Ich verstehe Bethesda nicht. Wenn man für ein System entwickelt, dann nutzt man optimal die Möglichkeiten der Hardware aus, und versucht ein Spiel bestmöglich auf einem System umzusetzen. Bisher ist dies Bethesda mit keinem ihrer Spiele auf der PS3 gelungen. Bevor man nur halbherzig an eine Hardware geht, sollte man es vielleicht ganz bleiben lassen. Fünf Jahre nach der Veröffentlichung der PS3 darf man doch das Beste erwarten. Eigentlich sollte man Bethesda-Games, als PS3-Fan, einfach nicht mehr kaufen.%)
 
Könnte jemand mal Bethesda sagen das manche Quests sich immer noch nicht lösen lassen??? Wie gut das ich erstmal The Darkness zocke. Regt mich tierisch auf der Mist.
 
ich liebe die Bethesda spiele, aber mich kotzt es an das sie immer so verbugt sind :( Besonders die PS3 Fassungen. Zuknftig werde ich wohl zu den PC Versionen der Bethesda Titel greifen.
 
An ihren Ruf, den sie mit sowas ohne Frage schädigen, sollten sie vielleicht auch denken. Denn der ist auch nicht unwichtig.
Ja sicher, aber eben die Skyrim Verkaufszahlen zeigen, dass es den Zockern egal ist und sie das nächste Bethesda Spiel ohnehin wieder zum Release kaufen (auch für die PS3) :P .

Denn die genannten PS3 Probleme gab es schon vorher.
 
Direkt zum Release wusste man noch gar nichts von Speicherbug und Performanceproblemen, weil Bethesda nur die Xbox 360 Version zum Testen herausgab. Aber hoffentlich bleibt ein Imageschaden für Bethesda zurück, vielleicht wird man sich beim nächsten Game dann auch etwas mehr bemühen. Ich habe deshalb auch zur Xbox Version gegriffen.
 
Ja sicher, aber eben die Skyrim Verkaufszahlen zeigen, dass es den Zockern egal ist und sie das nächste Bethesda Spiel ohnehin wieder zum Release kaufen (auch für die PS3) :P .

Denn die genannten PS3 Probleme gab es schon vorher.
Wie ankylo gesagt hat, waren dieses Ausmaß der Probleme für die ps3 version vor dem release nicht bekannt und keine der zeitschriften hat auch nur im entferntesten darauf hingewiesen. Probleme hatte jedes Spiel welches ich von denen hatte, aber das bei skyrim hatte ganz andere Ausmaße. Von daher kann man meiner Meinung nach den Zockern hier nur bedingt die schuld geben. Man bestellte ein Spiel vor, welches in allen Vorabtests grandiose Wertungen einfuhr. nicht immer wurde darauf verwiesen, das die ps3 version gar nicht getestet wurde. Die ersten 20-30 Spielstunden hatte man keine Probleme, also auch kein Grund das Spiel zurück zu schicken.

Ich denke schon, das es viele PS3-Zocker geben wird, die beim nächsten Spiel erstmal abwarten. Bei Skyrim war dies nicht notwendig, da dieses ausmaß gar nicht vorherzusehen war.

Zusammenfassend sei gesagt, das jeder der die ps3 Version vorbestellt hat (also auch ich) durchaus mit Bugs gerechnet hat und sich darauf verließ, das diese irgendwann behoben werden. Das es aber einen bug geben wird der das Spiel unspielbar gemacht hat, war aus den erfahrungen mit Fallout 3 und Oblivion nicht vorhersehbar.

Hier ist der Kunde schuldlos und Bethesda sollte sich mal für ein paar monate in die schämeecke stellen. Ich persönlich werde auch kein Spiel von denen zum Release mehr kaufen.

@meister
ich würde gerne mal wissen welches Spiel schonmal solche Probleme hatte. Ich selbst hatte mit F3 und Oblivion bis auf wenige Bugs keinerlei Probleme.
 
@meister
ich würde gerne mal wissen welches Spiel schonmal solche Probleme hatte. Ich selbst hatte mit F3 und Oblivion bis auf wenige Bugs keinerlei Probleme.
Oblivion soll davon, glaub ich, nicht so stark betroffen sein. Bei Fallout 3 und New vegas klagen dagegen sehr viele Spieler über wirklich gravierende Bugs (auch in der Game of the Year Edition):

http://www.amazon.de/Bethesda-Fallo...sr_1_5_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Amazon.de: Kundenrezensionen: Fallout: New Vegas


ich selbst kann es nicht bestätigen, da ich bei den Titeln zum Glück die 360 Fassung besitze.
 
Zurück