Skyrim: Patch 1.4 ab heute für Xbox 360 zum Download - PS3-Update folgt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Patch 1.4 ab heute für Xbox 360 zum Download - PS3-Update folgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Patch 1.4 ab heute für Xbox 360 zum Download - PS3-Update folgt
 
Ich hab von diesem "in Kürze" so langsam echt die Schnau.e voll! Wenn ich bei meiner Arbeit so einen Bockmist verzapfen würde wie die Entwickler bei der PS3 Version von Skyrim, wäre ich schon längst gekündigt und könnte mein Essen auf der Straße zusammenkratzen!
Hoffen wir, dass der Patch bald erscheint und auch wirklich hält was er verspricht! Sonst werd ich nie wieder ein Spiel von diesen unfähigen Stümpern kaufen!
 
Kann mir einer sagen wer der Questgeber für die Legendäre Geißel ist. Nachdem Patch ist auf der Karte zwar Ansilvund angemarkert im Spiel selber nicht mehr.
 
Na toll, manche Questfehler sind geblieben. Die Sache mit dem Rüstungsupgrade bei der Diebesgilde geht immer noch nicht falls man die Rüstung vorher verkauft hat. Und die Quest mit den Bruchstücke des Amuletts von Galdur funktioniert auch nicht. Zeigt immer noch auf den Standort der Bruchstücke obwohl man diese bereits im Inventar hat. Irgendwie fühl ich mich verarscht. Und ne Email bringt auch nichts.
Das einzige was man geschrieben bekommt ist, man solle doch einen früheren Spielstand laden. Na Super, nach fast 40 Stufen soll man auf Stufe 5 oder 10 zurück gehen und 100 Stunde wiederholt zocken. Was soll man davon halten?
 
Ich weiß schon ganz genau, warum ich mir so ein Spiel, in der heutigen Zeit, niemals zum Release holen würde. Da muss man echt Monate warten, bis das Teil mal anständig läuft...
 
Mein Fazit zum so sehr erwarteten Patch 1.4

-Ruckelt immernoch stark (keine große Verbesserung)
-Diebesgilden Bug wurde nicht behoben trotz Ankündigung
-Viele Nebenquests können nicht beendet werden

Mir persönlich reicht es,. Ich versuche jetzt noch die Story durchzuspielen und ab in die Ecke mit dem Spiel. Traurig das diese Firma das wohl beste Spiel der letzten Jahre in dieser Form auf den Markt wirft. Bei TES 6 warte ich definitiv mind. 6 Monate um zu sehen was passiert. Wenn man das Vertrauen von Kunden verlieren will , dann so! Auf der PS4 wird das nicht anders sein, also Vorsicht bei Games von Bethesda auf Konsolen! Ab 15 MB wird das Spiel auch auf der Xbox zum einzigen ausraster (nur so nebenbei )

Sehr schade für alle TES Fans und sehr blamabel für Bethesda
 
gut dass hier leute sind die ahnung haben, danke.
dann werd ich weiterhin warten (mit dem klauf) bis diese bugs behoben werden.

ich hoffe das bei fallout 4 und dishinored nicht sowas passiert
 
Also ich bin begeistert, meine Version läuft jetzt flüssiger als bei einem New Game. Jetzt noch die ganzen Quest bezogenen Bugs weg und alles ist paletti!
 
Also ich bin seit Tagen sehr erfreut das der neue PS3 Patch da ist!! Allerdings... WO findet man ihn ? Ich finde es auch von dieser Redaktion sehr schwach das kein Download link angeboten wird! Ich suche schon seit Tagen auch auf der Bethesda page nach einem Download link, leider ohne Erfolg...!! Also kann mir bitte hier jemand weiterhelfen wie ich an diesen Patch komme + wie ich ihn auf die PS3 installieren muß wenn ich mit dieser nicht im Internet bin ?

Vielen Dank!
 
Also ich bin seit Tagen sehr erfreut das der neue PS3 Patch da ist!! Allerdings... WO findet man ihn ? Ich finde es auch von dieser Redaktion sehr schwach das kein Download link angeboten wird! Ich suche schon seit Tagen auch auf der Bethesda page nach einem Download link, leider ohne Erfolg...!! Also kann mir bitte hier jemand weiterhelfen wie ich an diesen Patch komme + wie ich ihn auf die PS3 installieren muß wenn ich mit dieser nicht im Internet bin ?

Es gibt leider keine Möglichkeit Patches für PS3-Spiele manuell herunterzuladen. Du musst deine PS3 entweder irgendwie ans Internet bekommen oder ansonsten Wohl oder Übel auf den Patch verzichten.
 
Zurück