Resident Evil: Revelations - Die ersten 30 Spielminuten aus dem Survival-Horror-Titel im Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations - Die ersten 30 Spielminuten aus dem Survival-Horror-Titel im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations - Die ersten 30 Spielminuten aus dem Survival-Horror-Titel im Video
 
Ich hab die Packung vor mir stehen auf dem Tisch. Aber mein 3DS ist bei meiner Freundin und die kommt erst heute Abend -.-
 
habs hier auch liegen und schon ein Kapitel gezockt^^
Die Sonne scheint grad viel zu hell das man garnix sieht und keine Stimmung aufkommen will :-D
deswegen verschieb ich mal meine Sucht auf heut abend
 
echt ein hammer game. nur wo sind die 20h die uns capcom versprochen hat? ich habs seit gestern durch und hab "nur" 8h gebraucht.

Wenn die sowas schreiben, dann rechnen sie sicher auch die ganzen Raubzug Missionen ein + x% für "Leute die sich dumm anstellen bräuchten sowieso länger"

Ich hab jetzt ungefähr 4 Stunden gespielt und hoffe, dass ich noch nicht halb fertig bin...
 
Zurück