Wii U: Will Nintendo die Konsole unter einem anderen Namen veröffentlichen?

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Will Nintendo die Konsole unter einem anderen Namen veröffentlichen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Will Nintendo die Konsole unter einem anderen Namen veröffentlichen?
 
Ich kann bis heute nciht verstehen, wie man den 3DS als neue Version des NDS ansehen konnte. Auch bei der Wii U war von der ersten Sekunde an klar, dass es eine neue eigenenständige Konsole ist. Das müssen doch alles nur Casual Gamer gewesen sein, die es nicht verstanden haben.

Als Namensvorschlag fände ich "Nintendo Revolution" gut ;)
 
Da man sowieso bei Apple klaut, wäre der Name iTendo doch angebracht.
Wieso klaut? Schliesslich macht Nintendo weder Handy, noch TabletPC´s.


@Topic
Ich glaube es wäre von Vorteil, den Namen zu ändern. Das sonst alle die WiiU mit der Wii in Verbindung bringen werden, was sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken könnte.
 
Oder Ultra 64 :B weiß zwar nicht für was man das 64 da zählen könnte, aber egal :B oder Projekt Reality (auch N64 Prototyp-Name)

Oder wieder Coffee äh Café ;)
 
Da man sowieso bei Apple klaut, wäre der Name iTendo doch angebracht.


Tja, alles, was tabletmäßig aussieht, ist automatisch von Apple geklaut, wa? %)

Eine Namensänderung wäre auf jeden Fall das Beste, ich glaube nämlich, dass es sogar einigen Coregamern (wie ich diese Begriffe hasse! :B) nicht klar ist, dass die WiiU der Nachfolger zur Wii ist! :P
 
Zurück