Wii U: Gerüchte zum Nintendo Network, Dev-Kits womöglich leitungsfähiger

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Gerüchte zum Nintendo Network, Dev-Kits womöglich leitungsfähiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Gerüchte zum Nintendo Network, Dev-Kits womöglich leitungsfähiger
 
Ja hoffentlich geht sich dann ein zusätzlicher WiiU Controller aus. Gerade Nintendo ist ja so einer, der gerne Wert auf lokale Multiplayerspiele legt.
 
Na hoffen wir mal, dass das stimmt. Ich hatte schon befürchtet, dass sie die Konsole bis zum Launch ausschlachten um sie günstiger anbieten zu können.
 
Bei Mario Kart 7 steht auch schon wenn man sichabmeldet "Verbindung von Nintendo Network getrennt"
also ist Nintendo Network wahrscheinlich eine erweiterte Version der WiFI Connection...
Mit Gamerprofilen und und und...
 
Zurück