Wii U: Neue Nintendo-Konsole erscheint zu Weihnachten 2012

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neue Nintendo-Konsole erscheint zu Weihnachten 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Neue Nintendo-Konsole erscheint zu Weihnachten 2012
 
Wird also auf November/Dezember rauslaufen. Ich tippe auf den 23. November. Das ist der sog. Black Friday, der Tag nach Thanksgiving in den USA, an dem traditionell das Weihnachtsgeschäft offiziell startet.
 
Das war ja soooooowas von vorhersehbar. Immerhin hieß es vor einiger Zeit schon, das die Wii U nicht vor Juli 2012 kommt und.......mal ehrlich.....wer kauft eine neue Konsole im Sommer? Nichtmal Spiele kommen im Sommer, weil die Leute in den Urlaub fahren und keene Kohle haben. Winter bzw. X-mas 2012 ist die logische Konsqeuenz.
 
Ganz ehrlich, ich warte lieber ein halbes Jahr auf die ersten guten Spiele udn ahb ne gescheite Leistung in der Konsole als nen Jahr wegen "schönheitschirugie" zu warten. Nehmt den Drittherstellern die Dev-Kits wieder weg!!!!!!!!!!!

Meine Fresse -.-
 
Ganz ehrlich, ich warte lieber ein halbes Jahr auf die ersten guten Spiele udn ahb ne gescheite Leistung in der Konsole als nen Jahr wegen "schönheitschirugie" zu warten. Nehmt den Drittherstellern die Dev-Kits wieder weg!!!!!!!!!!!

Meine Fresse -.-

Wann soll man den Drittherstellern sonst die Dev-Kits geben? :confused:

Außerdem ist es ganz normal, dass zu Beginn eines Konsolenlebenszyklus Spiele erscheinen, die graphisch alles andere als das Maximum darstellen. Vielmehr geht es darum zu sehen was für Potenzial vorhanden ist.
 
Würde es Nintendo wünschen, daß sich die Konsole gleich von Anfang an gut verkauft - aber wenn sie weiterhin großes Augenmerk nur auf ihr "Servier - Gametablet" legen, dann wird damit nichts werden....
Das Gesamtpaket muß dieses Mal stimmen - Konsole, Steuerungsart und Softwareangebot.
 
Zurück