Puddle: Strategiebasiertes Knobelspiel von Konami

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Puddle: Strategiebasiertes Knobelspiel von Konami gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Puddle: Strategiebasiertes Knobelspiel von Konami
 
Das Spiel ist recht knackig. Errinert mit den Physik-Spielereien, Fallen und viel Trial & Error irgendwie an Limbo. Gefällt mir ganz gut, werde ich mir eventuell mal zulegen wenn es günstiger ist.
 
bohr, wie ihr alle ausseht :-D
Voll schwul, wa?

Hab zuerst "Puddi" gelesen. Das wär ja mal osom gewesen. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück