PlayStation 4 und Xbox 720: Ankündigung auf der E3 2012? - Meinungen aus der Redaktion

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: Ankündigung auf der E3 2012? - Meinungen aus der Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: Ankündigung auf der E3 2012? - Meinungen aus der Redaktion
 
Neee...um neue Spieleerfahrungen zu liefern, da muss neue Technik her!

Ich will eeeeeendlich ein BF mit 128 Spielern und in 1080p zocken...knackscharfe Texturen, 60 bilder pro Sekunde...kein Tearing, FSAA und und und!

Skyrim ist ja ein tolles Spiel, aber mit ordentlicher Technik hätte da noch mehr draus werden können, denn es sieht schon sehr armselig aus, wenn man in ETWAS weiter ferne nur noch Matschtexturen sieht!

Die Konsolen sind am Limit...und meine Augen auch, ich hab schon Angst vor Augenkrebs ;)
 
Ne glaub nicht das da was anderes als die Wii U vorgestellt wird höchstens die neue xbox aber halte ich für unwahrscheinlich die ps4 auf keinen fall! (Sony braucht noch ein bischen zeit um Nintendo nachzumachen :-D)
 
Ich lass mich überraschen was gezeigt wird. MS und Sony werden (hoffentlich) versuchen einen WTF?! Moment zu liefern, bei dem man dann als 360/PS3 Zocker denkt, die WiiU? Für misch, NON! :B

Ne glaub nicht das da was anderes als die Wii U vorgestellt wird höchstens die neue xbox aber halte ich für unwahrscheinlich die ps4 auf keinen fall! (Sony braucht noch ein bischen zeit um Nintendo nachzumachen :-D)

BTW: Müssen diese sinnlosen Fanboykommentare immer sein? Lass doch diesen Kindergartenscheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur muss sich erstmal zeigen, ob die Wii U überhaupt in einer neuen Liga spielt, oder ob sie nur auf dem Stand der 360 und PS3 ist.

ja und ehrlich gesagt bin ich da noch sehr skeptisch, denn wenn sie nur gleichzieht haben wir in 2 oder 3 Jahren wieder das selbe Spielchen wie jetzt, 2 High-End Kisten und eine die will und kann nicht
 
Vielleicht kommt ja auch was vollkommen unerwartetes! Z.B die PLAYBOX!
Wäre die wohl beste Lösung und beide Konsolen hätten ihre Daseinsberechtigung.
 
Eine Ankündigung der neuen XBOX 3 mit Tech Demos ist eigentlich schon fix. Microsoft muss einfach nachlegen. Die PS4 wird eventuell auf der E3 angesprochen, zB dass man gerade an der Konsole arbeitet, also nichts Spektakuläres. Und die WiiU wird sowieso im finalen Design präsentiert und da gibts mit Sicherheit die Launch-Spiele zu betrachten.
 
Wenn ich ehrlich bin, könnte die aktuelle Konsoleneneration noch ein Jährchen länger leben ;) Klar technisch sind die langsam am limit, aber jetzt seigt die durchschnittsqualität enorm an weil die entwickler endlich die Hardware im Griff haben.
 
ja und ehrlich gesagt bin ich da noch sehr skeptisch, denn wenn sie nur gleichzieht haben wir in 2 oder 3 Jahren wieder das selbe Spielchen wie jetzt, 2 High-End Kisten und eine die will und kann nicht

Hääh? Nintendo geht einfach einen ganz anderen Weg als Sony&Microsoft, die wollen einfach kein High-End, die setzen einfach auf den Spielspaß, was glaubst denn du warum Kinect&Move erschienen sind? Vielleicht weil Herr Sony und Frau Microsoft ein wenig vom Kuchen abhaben wollten ;)

Außerdem hat sich die Wii weltweit am besten verkaufen können, allein das Wii Balanceboard konnte sich 42Mio mal verkaufen...da sieht Sony mit seinen 18 Mio verkauften Movecontroller ganz schön blöd aus!

Ich würde mal sagen, bevor du irgendwelche Sprüche auf den Markt schmeißt, mach dich doch erst mal schlau...du als Community Officer solltest doch ein wenig Ahnung von der Materie haben!:-D
 
Komm mal bissel runter. Ist nicht grad so, als ob deine Antworten in Stein gemeißelt sind.

A) Das BalanceBoard ist ein "wenig" länger auf dem Markt.

B) Und nur weil von den 80 Mio verkauften Wiis mittlerweile gefühlte 70 Mio in den Schränken der Käufer einstauben, ist sie nicht der 360 oder PS3 weit voraus. Ich gönnen Nintendo den Erfolg. Aber was die Software angeht, sieht es einfach mal ganz düster aus. Daher muss Nintendo zwangsläufig wieder mehr auf Hightech gehen. Was sie mit WiiU ja auch machen. Oder wieso kommen da auf einmal Multititel drauf?
 
Komm mal bissel runter. Ist nicht grad so, als ob deine Antworten in Stein gemeißelt sind.

A) Das BalanceBoard ist ein "wenig" länger auf dem Markt.

B) Und nur weil von den 80 Mio verkauften Wiis mittlerweile gefühlte 70 Mio in den Schränken der Käufer einstauben, ist sie nicht der 360 oder PS3 weit voraus. Ich gönnen Nintendo den Erfolg. Aber was die Software angeht, sieht es einfach mal ganz düster aus. Daher muss Nintendo zwangsläufig wieder mehr auf Hightech gehen. Was sie mit WiiU ja auch machen. Oder wieso kommen da auf einmal Multititel drauf?
A) Na und? Wie lange ist die Wii denn auf dem Markt? Trotzdem sie nach der 360 und fast zeitgleich mit der PS3 auf den Markt kam, ist die Wii trotzdem die erfolgreichste Konsole! Und sie staubt nicht ein...hab ma keine Panik! Die Wii hat sich bis Oktober 2011 89Mio, die 360 57 und die PS3 54 Millionen mal verkauft...meine Antworten sind nicht in Stein gemeißelt, googel doch auch einfach mal ein wenig!

B) Was glaubst denn du warum auf einmal Multititel auf der Wii U kommen - weil die Technik da ist vielleicht, weil BigN ein wenig Kohle springen lässt oder weil die Spielehersteller in der Wii U eine weitere Geldeinnahmequelle sehen - such es dir selbst aus!

Peilt doch einfach mal, dass ihr Nintendo nicht mit Sony&Microsoft in eine Schublade stecken könnt!

Spieletechnisch braucht Nintendo keine Mios an Polygone, sie habe die Ideen, um aus wenig sehr viel zu machen! Sie geht Konkurenzlos ihren ganz eigenen Weg - wobei sich die 360&PS3 ständig in die Haare kriegen ;)
Davon mal ab...was hat Microsoft denn schon großes zu bieten...das die DLC's von CoD 4 Wochen früher rauskommen?

Hauseigene Titel sind da echt fehl am Platz, die werden vom Microsoft einfach gekauft...da bin ich doch schon sehr, sehr froh, dass ich zwei PS3 zu Hause stehen habe und viele Exclusive Titel genießen kann...aber hier sehe ich viel größeren Bedarf nach neuer Technik, als bei Nintendo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück