The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 2.01 ab sofort für PS3 als Download erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 2.01 ab sofort für PS3 als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 2.01 ab sofort für PS3 als Download erhältlich
 
Paul weint, aber woanders hab ich genug Beiträge gelesen, wonach alles wieder rund laufen soll. Ich schau heute Abend nach. Auf jeden Fall ist es ein perfekter Zeitpunkt, weil es bei mir gestern zum ersten Mal unspielbar wurde.

Jo stimmt, ich heule.:) Bei mir bringt der Patch nichts, kein Unterschied erkennbar.
 
funst wider auf meiner heis gelibten ps3 dachte schon sie geht langsam in den ps3 himmel ruckler sind raus mal sehn wie lange
 
brauch keine schitbox mehr 3 mal neukaufen nur weil immer nach 3 monate nen roter ring auftaucht ne danke volllllllllll zufriden mit meiner ps3
 
brauch keine schitbox mehr 3 mal neukaufen nur weil immer nach 3 monate nen roter ring auftaucht ne danke volllllllllll zufriden mit meiner ps3

Dass dort ständig ein Roter Ring auftaucht ist nun mehr als Quatsch. Man muss die Dinger nur pfleglich behandeln. Hab meine schon 2 Jahre und bisher hat sie nie einen Mucks gemacht.

Allerdings top, dass sich Bethesda dem Problem annimmt.
 
Auch wenn ich wie du eher zur PS3 tendiere ist es quatsch der 360 heute noch den RROD vorzuwerfen, da zumindest die Slim Variante der Konsole im Schnitt doch sehr zuverlässig ist.

Schon die Elite war sehr zuverlässig, kenne keinen der sich über diese beschwert hätte. Ich habe inzwischen auch schon meine dritte PS3, nichts hält ewig.:|
 
Lasst euch keinen Scheiß erzählen. :P Der Patch hat alles wieder in's Reine gebracht. Kein Speicherbug, keine Ruckler, nix. Und es kann ja nicht sein, dass es bei dem einen so und beim anderen so läuft.
 
der skyrim patch funktionier immer noch nicht bei mir ist alles beim alten die quest gegenstände sind immer noch da die spiel häng immer noch sobald ich in 3 anderen städe reise leute dazu sage ich nur das ist ein unfertiges spiel ich will mein geld wieder die haben uns reingelegt 60€ für nix
 
Zurück