Zelda: Skyward Sword - Die Limited-Edition-Kaufberatung

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Die Limited-Edition-Kaufberatung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Die Limited-Edition-Kaufberatung
 
Ich hab mir das Limited Edition Pak vorbestellt. Hab auch gehört das es bei ziemlich vielen Läden schon vergriffen ist.
Ist übrigens heute versandt worden :).
 
Wenn das mit der Reservierung geklappt hat, dann wirds das Limited-Edition-Pack. Im Nachhinein hätte die "CD-Version" zwar auch genügt, da mir die Wii-Remote eigentlich egal ist und nur die Orchester-CD wichtig für mich ist, aber was solls ;) Eine zusätzliche Remote - und das in einem originellen Style - ist auch nicht so falsch ;)
Allerdings gibts das Ganze erst zu Weihnachten..
 
Also habs seit mitte septemer vorbestellt und als Nintendo freak natürlich die komplette version mit wiimote und cd ^^ die 70 sinds wert bevor der euro noch an wert verliert geb ich ihn lieber aus naja jetzt nur hoffen amazon zögert nicht habs extra an die packstation schicken lassen weil sonst wieder trödel hermess das liefer beim 3ds entging mir das t-shirt auch weil hermes es erst am dienstag gebracht hat obwohl donnerstag verschickt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole mir das Limited Edition Pack.
Außerdem glaube ich, dass es nur 2 Versionen des Spiels gibt. So weit ich weiß ist in jeder Edition der ersten Generation die Orchester-CD enthalten. Also gibt es keine "normale" Edition und eine Edition mit Orchester-CD, beiden liegt eine bei.
 
Ich hole mir das Limited Edition Pack.
Außerdem glaube ich, dass es nur 2 Versionen des Spiels gibt. So weit ich weiß ist in jeder Edition der ersten Generation die Orchester-CD enthalten. Also gibt es keine "normale" Edition und eine Edition mit Orchester-CD, beiden liegt eine bei.

sehr schön, dann hol ich die normale, brauch die Remote nicht, hab schon genug davon
 
Ich habe mir die Limited - Edition vorbestellt, wollte mir sowie noch eine Fernbedienung kaufen....da hat sich das angeboten :)
 
Ich habe das Limited Edition Pack vorbestellt. Ich habe eigentlich keine zusätzliche Wii Mote gebraucht, doch N-Zone hat mir freundlicherweise verraten, dass es sich um eine Wii Mote PLUS handelt und man die zwingend benötigt. Das wäre sonst ein böses Erwachen gewesen, wenn ich das Spiel einlege und plötzlich nicht zocken kann. Wenn man mal schaut, was eine einzelne Wii Mote Plus kostet, dann lohnt sich das Limited Edition Pack auf jeden Fall für alle ohne dieses neue Upgrade... z.B. für mich :)
 
Wusste gar nicht, dass es auch eine Version gibt, bei der nur die Musik-CD zusätzlich dabei ist...
Ich hab mir auch das Rundum-Sorglos-Paket gekauft, vor allem weil ich eh noch keinen Controller mit Motion+ hab, da kam die Edition auch nicht teuerer, als wenn ich mir für 20€ den Adapter einzeln gekauft hätte (und so hab ich sogar noch ne neue Fernbedienung mit dabei).
 
Ich hole mir das Limited Edition Pack.
Außerdem glaube ich, dass es nur 2 Versionen des Spiels gibt. So weit ich weiß ist in jeder Edition der ersten Generation die Orchester-CD enthalten. Also gibt es keine "normale" Edition und eine Edition mit Orchester-CD, beiden liegt eine bei.

Das ist cool. Remote brauch ich net, aber die CD wär schon fein.
Und bei Amazon gibt's ja nur noch die normale
 
Kurzzeitig gabs auch die Edition mit Mote und CD(welche ich mir gegönnt habe;)) scheint aber schon seit Monaten ausverkauft zu sein. Mal sehen obs schon morgen oder übermorgen kommt da amazon es schon heute verschickt hat.
 
Wusste gar nicht, dass es 3 Versionen geben wird, dachte nur 2.
Hab Ende Oktober beim Media Markt das Spiel vorbestellt, die hatten nur 2 Version im PC. Natürlich hab ich mir gleich die LE mit Wii Mote+ bestellt, allerdings hoffe ich jetzt auch, das sie das wirklich ist, die beim Media Markt kannten sich da nicht wirklich aus...:|
Aber ich denke mal, da das Teil € 65,- kosten wird, wird es schon die LE mit Wii Mote+ sein..oder was meint ihr?
 
Die LE scheint ja vielerorts ausverauft zu sein... mist.
Eigentlich wollte ich mir die LE am Release, also Freitag, bei einem HiFi-Markt holen.
Dann ist wohl sputen angesagt, denn ich will auf jeden Fall die LE. :-D
 
Da ich noch keine Wii-Motion-Plus habe wird es das große Paket sein. Außerdem wird der Kaufpreis durch 2 geteilt, da meine Freundin mitbestellt :) Ach was freu ich mich :) Jetzt bin ich ganz heiß auf das Game!
 
Ich hab mir auch die Limited Edition vorbestellt. Ich hab bisher noch keine Wiimote Plus und eine im Zelda Stil würde ich mir ohnehin nicht entgehen lassen :) Freu mich schon total auf das Spiel!
 
Habe mir die Limited Edition bei amazon.co.uk bestellt(65€ inkl. Versand), da sie in Deutschland ja derzeit ausverkauft zu sein scheint.
Da ich noch keine Motion+ Erweiterung habe, bietet sich diese Edition ja an.

Bin schon wahnsinnig heiß auf das Spiel :-D
 
Zurück