Modern Warfare 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Großartig inszenierter Singleplayer-Modus mit emotionaler Story

PCG_Vader

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Großartig inszenierter Singleplayer-Modus mit emotionaler Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 im Test für PS3 und Xbox 360: Großartig inszenierter Singleplayer-Modus mit emotionaler Story
 
>[...] mal nicht in Afghanistan oder den USA rumzueiern, sondern in der alten Welt!<

Dazu sage ich nur: "Egal, ob Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien!" ;)
 
Ich bin sicher dass es ein gutes Spiel ist, nur frage ich mich ob man einem Spiel was sich immer gleich spielt, mittlerweille eine 90er Wertung geben sollte. Die meisten Tests zu CoD lesen sich oft wie der Text in dem Saturn/Gamestop-Prospekt. :)
 
Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber wenn ihr hier ganz offensichtlich NICHT die Konslenversion getestet habt, solltet ihr wenigstens nicht so tun als ob.
Zitat: "Modern Warfare 3 im Test für PS3 und Xbox 360." (...) "Zuckersüße 60 Bilder pro Sekunde bei hohen Details fabrizieren selbst betagtere Rechner locker."
 
Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber wenn ihr hier ganz offensichtlich NICHT die Konslenversion getestet habt, solltet ihr wenigstens nicht so tun als ob.
Zitat: "Modern Warfare 3 im Test für PS3 und Xbox 360." (...) "Zuckersüße 60 Bilder pro Sekunde bei hohen Details fabrizieren selbst betagtere Rechner locker."

äm ich glaub du hast das entweder nicht gerafft oder hast die stelle davor einfach übersprungen... das soll eine anspielung darauf sein dass die grafik nix besonderes ist auch wenn das spiel mit 60FPS läuft könnte das auch ein uhralt PC mit ner vergleichbaren grafikeinstellung ;)
das war die aussage...

:banane:

daraus kannst du nicht einfach schliessen dass hier die PC version getestet wurde...
 
@DoctorGonzo:
Sehe ich genau so, obwohl ich es noch nicht gespielt habe. Aber Cod bekommt generell immer mindestens ne 90. War auch schon bei den anderen Teilen extrem überbewertet, weshalb das hier wahrscheinlich wieder der gleiche Fall sein wird.
Für den MP finde ich ne 90% total okay, aber für den SP - niemals. Blops hätte von mir für den SP ne 75 und für den MP eine 87 bekommen. Was hat das Spiel bei euch gekriegt? Über ne 90!

Schlimm...
 
@DoctorGonzo:
Sehe ich genau so, obwohl ich es noch nicht gespielt habe. Aber Cod bekommt generell immer mindestens ne 90. War auch schon bei den anderen Teilen extrem überbewertet, weshalb das hier wahrscheinlich wieder der gleiche Fall sein wird.
Für den MP finde ich ne 90% total okay, aber für den SP - niemals. Blops hätte von mir für den SP ne 75 und für den MP eine 87 bekommen. Was hat das Spiel bei euch gekriegt? Über ne 90!

Schlimm...

naja ist oft bei diesen "top games" der fall
viel hype
aber nicht immer gerechte bewertungen
oft sind solche spiele überbewertet
wer weiß ob activision da nich seine fingerchen mit im spiel hat..
 
@DoctorGonzo:
Sehe ich genau so, obwohl ich es noch nicht gespielt habe. Aber Cod bekommt generell immer mindestens ne 90. War auch schon bei den anderen Teilen extrem überbewertet, weshalb das hier wahrscheinlich wieder der gleiche Fall sein wird.
Für den MP finde ich ne 90% total okay, aber für den SP - niemals. Blops hätte von mir für den SP ne 75 und für den MP eine 87 bekommen. Was hat das Spiel bei euch gekriegt? Über ne 90!

Schlimm...

Nicht genug. Im Text steht was von mauen Texturen und nicht allzu schöner Grafik, aber es bekommt ne 8/10 als Grafik-Wertung. Nen bissl Objektivität ist wohl teilweise ein zu großer Wunsch...
 
Also ich kann jetzt mal nur für mich reden und sagen: Ich fand die Wertungen von MW1 und MW2 richtig, Black Ops fand ich eher (besonders die Gegner) mies.

Es kommt halt immer drauf an worauf man steht. Wenn man die Spiele mal mit Filmen wie Armageddon, The Rock, Con Air etc. vergleicht ist schon ähnlich viel, na wie soll ich sagen, emotionales Gedöns dabei und ziemlich viel wird sehr übertrieben dargestellt.

Wenn man drauf steht, ist man denke ich bei CoD MW immer an der richtigen Adresse :) Und dann sind auch die Wertungen gerechtfertigt.

Wenn man natürlich auf Shooter mit den intelligentesten Feinden und der weltbesten Story steht, dann sind 91% übertrieben, das stimmt.


edit: zu dem oben genannten Film THE ROCK:
Bei Modern Warfare 2 waren die Szene im Duschraum und das Heranschwimmen unter Wasser mit den Tauchflaschen ja mal sowas von geklaut :-D Aber ich fand's (vielleicht gerade deswegen) geil :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so nem Test kann ich nur den Kopf schütteln ... frag mich auch ob hier Activision seine Finger im Spiel hatte... ;)
Wenn COD drauf steht gibts schon mal minimum ne 90 ... :B ... ja-nee ... is klar. Für mich war der SP von MW2 schon maximal ne 75 - weil einfach immer wieder das selbe Zeug verarbeitet wird und ich mich gelangweilt fühlte. Und jetzt soll MW3 auf einmal keinen - oder war es weniger?.. - Patriotismus & Emotion in der Story verarbeitet haben? ... sorry - aber das ist doch mit Sicherheit Bullshit.
Die Gegner sind weiterhin Pappfiguren und spawnen wie blöd bis man Punkt "x" erreicht hat, ne provokante Szene zum Überspringen soll es ja auch wieder geben und ich denke ansonsten ist es auch wieder in erster Linie auf Inszinierung ausgelegt - auch wenn die Story vielleicht nicht ganz so übel und ohne roten Faden wie in den Vorgängern ist.
Das was ich bis jetzt vom Spiel gesehen hab und diese Wertung hier passen einfach nicht zusammen.
 
es war mit 6 Stunden eigentlich schon zu kurz und ich bin nichtmal durchgehetzt, im Gegenteil, ich hab mir Zeit gelassen
 
bei black ops hab ich mich schon gewundert. Es war:
kurz, langweilig und hässlich

Dann kommt mw3 und es ist:
kurz, langweilig und hässlich

gleiches gilt auch für mw2
 
Das der SP ne 90+ hat finde ich auch etwas viel, obwohl ich lieber 5 Stunden bombastisch unterhalten werde, als 20 Stunden Quälerei erlebe ;)
Ich fand den MW3-SP sehr bombastisch. Bin sehr zufrieden damit. Hauptaugenmerk liegt eh auf dem genialen MP. Und wer da andauernd von "keine Neuerungen" schwafelt sollte mal stillschweigend in die Ecke gehen und einsehen, das man sich vorher informieren sollte, bevor man ein Spiel schlecht redet ;)
 
Zurück