GTA 3 für iOS 5 und Android: Erster Gameplay-Trailer zur Neuauflage im HD-Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 3 für iOS 5 und Android: Erster Gameplay-Trailer zur Neuauflage im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 3 für iOS 5 und Android: Erster Gameplay-Trailer zur Neuauflage im HD-Stream
 
LOL, ja genau, als 10 jähriges Jubi von GTA3 bringen wir was mit Vice City raus. So ein Käse hab ich selten gehört.

Ein PSN Game in HD davon wäre vlt. gar nicht so untpyisch, aber so interessiert es mich nicht die Bohne.
 
Vice City ist für mich noch immer DAS GTA-Spiel. Der Soundtrack und das Setting sind einfach nur herrlich. Da würd ich mir schon eine HD-Version wünschen. Ich hoffe GTA 5 schlägt eine ähnliche Richtung ein wie Vice City.
 
LOL, ja genau, als 10 jähriges Jubi von GTA3 bringen wir was mit Vice City raus. So ein Käse hab ich selten gehört.

Ein PSN Game in HD davon wäre vlt. gar nicht so untpyisch, aber so interessiert es mich nicht die Bohne.

Es geht mir darum, das GTA 3 das erste GTA in 3D war und dieses natürlich sämtliche Titel geprägt hat. Und da könnte man schon was draus machen. Denn auf dem Handy bringt so ein Spiel wie GTA nicht wirklich was.
 
Vice City ist für mich noch immer DAS GTA-Spiel. Der Soundtrack und das Setting sind einfach nur herrlich. Da würd ich mir schon eine HD-Version wünschen. Ich hoffe GTA 5 schlägt eine ähnliche Richtung ein wie Vice City.

also ich finde die Xbox version gespielt auf ner 360 an nem HD fernseher sieht noch ganz okay aus. wäre aber natürlich ziemlich geil davon ne HD version zu haben :-D

aber wer braucht denn ein GTA 3 aufm iPhone... das ist die blödeste idee ever xD
 
Zurück