Forza 4 im Test für Xbox 360: Das derzeit beste Rennspiel auf dem Markt - systemübergreifend

ThomasEder

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 4 im Test für Xbox 360: Das derzeit beste Rennspiel auf dem Markt - systemübergreifend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 4 im Test für Xbox 360: Das derzeit beste Rennspiel auf dem Markt - systemübergreifend
 
Ich freue mich schon riesig auf Forza 4. :)
Mir ist nur nicht ganz klar, welchen Bonus ich zu erwarten habe, wenn ich mein Forza 3 Profil importiere. Ich habe nämlich schon viele Stunden auf dem Buckel und verfüge dementsprechend über einen großen Fuhrpark und viele angesparte Credits.
Die einzige Info, die man über den Import der Forza 3 Daten erhält, ist, dass man "das alte Profil übertragen kann und Bonus-Fahrzeuge erhält". Geht das auch etwas genauer?

Werden meine Credits übertragen? Welche Autos im Fuhrpark sind für den Bonus relevant?
Wenn ich irgendeinen Einfluss nehmen kann, würde ich gerne meinen Bonus bei Forza 4 maximieren.
 
Als alter Forza-Veteran und Profi, der ohne Fahrhilfen am liebsten mit der Community cruised, ist Forza 4 für mich eine Offenbarung. Denn auch die Fahrphysik wurde nochmals verbessert, so dass sich die Boliden noch besser und realistischer steuern lassen. Ein Geniestreich von Turn 10. Ich brauche kein anderes Videospiel mehr, nie wieder!^^
 
Wow, für so etwas haben die Entwickler gerade mal 2 Jahre gebraucht, was Sony nicht einmal in weit über 5 Jahren hinbekommen hat. Respekt Turn 10!
 
Schade das ich keine X360 habe :( Selbst wenn ich eine hätte, bräuchte ich noch ein Lenkrad dafür...
Aber wenigstens weiß ich nun, was ich von Polyphony erwarten kann.
 
@facopse


Forza-3-Spieler können ihr Profil importieren. Wir schauen uns das Level an, auf dem sie stehen, und was für Wagen in ihrer Garage stehen – und so können sie Forza 4 mit fantastischen Autos beginnen: ein Ferrari 458, ein Bugatti Veyron oder ein Peugeot 908 in Rennvariante.
 
Ich freue mich schon riesig auf Forza 4. :)
Mir ist nur nicht ganz klar, welchen Bonus ich zu erwarten habe, wenn ich mein Forza 3 Profil importiere. Ich habe nämlich schon viele Stunden auf dem Buckel und verfüge dementsprechend über einen großen Fuhrpark und viele angesparte Credits.
Die einzige Info, die man über den Import der Forza 3 Daten erhält, ist, dass man "das alte Profil übertragen kann und Bonus-Fahrzeuge erhält". Geht das auch etwas genauer?

Werden meine Credits übertragen? Welche Autos im Fuhrpark sind für den Bonus relevant?
Wenn ich irgendeinen Einfluss nehmen kann, würde ich gerne meinen Bonus bei Forza 4 maximieren.



Forza-3-Spieler können ihr Profil importieren. Wir schauen uns das Level an, auf dem sie stehen, und was für Wagen in ihrer Garage stehen – und so können sie Forza 4 mit fantastischen Autos beginnen: ein Ferrari 458, ein Bugatti Veyron oder ein Peugeot 908 in Rennvariante.
 
Und wieviel Strecken gibt es dort jetzt? Sind vor allem auch mal ein paar richtige Stadtkurse dabei, so wie London oder Madrid in GT5? In der Hinsicht bot Forza leider immer etwas wenig.
 
Ich Liebe zwar meine PS3 , aber für mich als Autonarr ist es eine Folter dieses Spiel nicht spielen zu können....
 
Ich warte etwas, der November ist zu überfüllt um auch noch den Renntitel reinzuquetschen %) frühestens im Dezember
 
Turn 10 hat meiner Meinung nach ein Update für Forza 4 rausgebracht. Die Paar neuen Autos sind der Rede nicht Wert, und im Fotomodus sehen die 200 Premium-Modelle aus GT5 deutlich besser aus als die 23 in Forza 4! Man erkennt deutlich dass Polyphony Digital sich (leider) mehr Zeit gelassen hatte als Turn 10.

Und nochmal zu den Leuten sie sagen, dass bei Polyphony Digital nur Lahmärsche arbeiten: bei PD arbeiten ca. 110 Leute, und bei Turn 10 über 300!
 
Freut mich, werds mir im Frühjahr holen, hab im Augenblick noch genug mit GT5 zu tun, vor allem der Schwierigkeitsgrad in den Lizenzen kostet Nerven ohne Ende, Laune macht es trotzdem. :)
 
Turn 10 hat meiner Meinung nach ein Update für Forza 4 rausgebracht. Die Paar neuen Autos sind der Rede nicht Wert, und im Fotomodus sehen die 200 Premium-Modelle aus GT5 deutlich besser aus als die 23 in Forza 4! Man erkennt deutlich dass Polyphony Digital sich (leider) mehr Zeit gelassen hatte als Turn 10.

Und nochmal zu den Leuten sie sagen, dass bei Polyphony Digital nur Lahmärsche arbeiten: bei PD arbeiten ca. 110 Leute, und bei Turn 10 über 300!
Ich hab mir lange überlegt, ob ich überhaupt auf diesen Post antworten soll.

Der 3. Forza Teil war genial, also warum sollte Turn 10 beim 4. Teil alles anders machen? Der Sinn einer Simulation ist doch das Annähren an die Realität. Da fängt man doch nicht immer wieder von vorne an, sondern geht Stück für Stück vor.
Da du den Forza 4 Test anscheinend nicht gelesen hast hier mal die Neuerungen.
-Die Grafik ist stark verbessert (vergleiche das Video)
-Die Gegner KI wurde optimiert. Kein Gummibandeffekt, die Gegner kleben nicht auf der Ideallinie und landen auch mal im Kiesbett.
-Autovista Modus
-Zusammenarbeit mit Top Gear. Viele Kommentare der Top Gear Redakteure
- Multiplayer: Neuer Rivalenmodus, Möglichkeit einen Club zu eröffnen und neue Spiele wie Autofußball
-Kinect Möglichkeiten
-Deutlich besseres Fahrverhalten. Nah an der Perfektion

Ob die Premium Autos besser Aussehen als die Forza 4 Autos weiß ich nicht. Aber ich verzichte gerne auf jede Menge Autos und habe dafür alle Autos vollständig zur Verfügung. Daneben gibt es ja auch den Autovista Modus.
 
Zurück