Super Mario Land 3D: Abgefilmtes Gameplay-Video zum Jump'n'Run im Video-Stream

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Land 3D: Abgefilmtes Gameplay-Video zum Jump'n'Run im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Land 3D: Abgefilmtes Gameplay-Video zum Jump'n'Run im Video-Stream
 
Mein absoluter Favorit der Games, die dieses Jahr erscheinen. Einige behaupten ja, es sei zu linear, aber es ist ja als weiterer Teil der Super Mario Land Reihe gedacht, und die sind halt linear. New Super Mario Bros. (Wii) ist ja ebenso linear wie die vorheringen Super Mario Bros.-Teile. Demnach würde des Spiel wegen der Linearität eine schlechtere Wertung geben, zumal Linearität ja auch irgendwie immer zu Super Mario dazugehörte!
 
Zurück