Battlefield 3 im Hands-On-Test: Grafik und Sound sind atemberaubend - Video-Eindrücke von der Gamescom im HD-Stream

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 im Hands-On-Test: Grafik und Sound sind atemberaubend - Video-Eindrücke von der Gamescom im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 im Hands-On-Test: Grafik und Sound sind atemberaubend - Video-Eindrücke von der Gamescom im HD-Stream
 
Das mit dem Fahrzeugspawn ging in BFBC1 und BFBC2 schon ;) Die Ipad-Version sieht zumindest von der Grafik her ordentlich aus, wird aber sicherlich kein Ersatz. Man, ich bin so verdammt heiß auf das Game und leider dieses Jahr nicht auf der Gamescom, vielleicht aber nächstes Jahr :)
 
Ich möchte zugern wissen, wie das Gameplay auf der PS3 mit 24 ist. Die leicht schlechtere Optik ist für mich bisher weniger relevant.
 
Die Maps sind halt kleiner - das ist schon alleine ein Grund dafür, dass ich mir die PC Version hole. Und natürlich die 64 Spieler. 24 wären ja okay, aber wenn der PC 64 bekommt, dann kann das auf der Konsole nicht gut gehen :B
 
Das kommt natürlich drauf an. Deswegen bin ich auch besonders gespannt, was hoffentlich bald zu 24 Spieler Matches gesagt wird.
Die PC Version reizt mich sehr, nur leider habe ich nicht ansatzweise Leute die PC zocken, da ich die schon alle zur PS3 gebracht hab ;)
Wenn die PC Version auf meinem PC nicht zur Diashow mutiert und ich sie auf den niedrigsten Einstellungen zum laufen bekomme, werde ich aber wohl ein Blick riskieren.
 
Lieber Toni,
so wie dir dein PS-Herz blutet, blutet mein BF-Herz. Hab mir jetzt mal nen Account angelegt, um dir das mitzuteilen ^^ Bist ein echt guter Redakteur und sonst auch sehr kompetent, aaaber: Der Modus heißt Conquest (zu Deutsch Eroberung) und es tut mir in der Seele weh, da DICE mit dem ersten Battlefield diesen Modus erfunden hat, noch bevor COD in unter dem Namen Domination abkupfern konnte.
Das ist meine große Kritik, ansonsten beneide ich dich, dass du BF3 zocken konntest und freue mich auf viele Infos im neuen Podcast.

Over and out.
 
Ich bin noch immer am überlegen, ob ich die PS3 oder PC Fassung kaufen soll. Auf der PS3 bekomme ich saubere Grafik, da mein Laptop nicht stark genug ist. Auf der anderen Seite spielt es sich mit Maus um Längen besser und die Möglichkeit mit LAN zu spielen habe ich auch nur via Rechner. Wird wohl auf die PC Version hinauslaufen. ;)
 
Ich bin noch immer am überlegen, ob ich die PS3 oder PC Fassung kaufen soll. Auf der PS3 bekomme ich saubere Grafik, da mein Laptop nicht stark genug ist. Auf der anderen Seite spielt es sich mit Maus um Längen besser und die Möglichkeit mit LAN zu spielen habe ich auch nur via Rechner. Wird wohl auf die PC Version hinauslaufen. ;)

OCh das ist ja wirklich wie bei mir ;) Der Unterschied ist, dass ich seit Peter Lustigs Zeiten keine Maus mehr regelmäßig angefasst habe. Von daher wohl die PS3 Version.
 
gabs das mit dem "im fahrzeug" spawnen in bad company 2 nich auch schon?
ich mein, dass ich bei rush schon öfter bei z.b. teamkameraden im heli gespawnt bin...
 
Jap, gab es. Bad Company 2 ist aber nicht der Vorgänger zu Battlefield 3! Die Bad Company Reihe ist nur ein Spin Off, das für die Konsolen gedacht war. Der Vorgänger zu Battlefield 3 ist Battlefield 2. Und da ging das mit dem spawnen anscheinend noch nicht.
 
Ich bin auch noch unschlüssig welche version ich mir zulegen soll, das größte Manko an der Ps3 Version ist meiner Meinungnach, dass es nur 24 spieler und folglich kleinere Karten geben wird, was wahrscheinlich die super Schlachtfeldatmosphäre stark drücken wird :(
 
Zurück