Gamescom: ZDF.kultur zeigt kompletten eSports-Spieltag der Electronic Sports League

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: ZDF.kultur zeigt kompletten eSports-Spieltag der Electronic Sports League gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: ZDF.kultur zeigt kompletten eSports-Spieltag der Electronic Sports League
 
Das ist cool :) Homerj wollte ja auch den Esport populärer machen und arbeitet derzeit an einem Studio indem er live Starcraftspiele übertragen könnte, wenn ein Sender interesse zeigen würde. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung :) Das Fest der Volksmusik können sie sich sonst wo hinstecken, Esport braucht die Welt :-D
 
Das ist cool :) Homerj wollte ja auch den Esport populärer machen und arbeitet derzeit an einem Studio indem er live Starcraftspiele übertragen könnte, wenn ein Sender interesse zeigen würde. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung :) Das Fest der Volksmusik können sie sich sonst wo hinstecken, Esport braucht die Welt :-D
Also ich bin nicht sonderlich interessiert daran, anderen Spielern bei Starcraft zuzuschaun.
 
Das ist definit ein Schritt in die richtige Richtung! :)
Dafür lohnt es sich bzw. würde ich evtl. sogar GEZ-Gebühren zahlen. :B

@EiLafSePleisteischen
Es wurden schon Esport Veranstaltungen auf Eurosport gezeigt, waren aber Aufzeichnungen.
 
Gespielt werden dabei FIFA 11, Trackmania Nations Forever und Counter Strike Source. ZDF.kultur wird nicht nur die Spiele sondern auch alle Interviews von der Gamescom 2011 zeigen. Moderiert wird die Veranstaltung auf der Köln-Messe von den ehemaligen GIGA-Netzreportern Viola Tensil und Collin Gäbel.
Der Tag ist im Kalender vorgemerkt :top:
 
Zurück