Bethesda's Todd Howard: Sieht Vorteile in nur einer Spieleplattform

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda's Todd Howard: Sieht Vorteile in nur einer Spieleplattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda's Todd Howard: Sieht Vorteile in nur einer Spieleplattform
 
Meint er etwa, dass alle Konsolen die gleiche Technik haben sollten, die gleiche Hardware und das gleiche Format abspielen sollten oder dass gar nur eine Konsole auf dem Markt existieren sollte?

Finde diese Aussage etwas merkwürdig...also würden Exklusivtitel der Vergangenheit angehören.
Dann könnte ich ein Zelda auf der Playstation spielen, Uncharted auf der Xbox und Gears of War auf Wii U oder wie?!
Da ginge ja der ganze Reiz einer Konsole verloren...soll man sich dann nach dem Design der Konsole richten, oder wie?!

Und eine Monopolstellung, egal in welcher Branche, ist nie gut. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist von Vorteil für den Kunden.
Ich finde es ganz gut, dass es "die 3 Großen" gibt... ;)
 
Meint er etwa, dass alle Konsolen die gleiche Technik haben sollten, die gleiche Hardware und das gleiche Format abspielen sollten oder dass gar nur eine Konsole auf dem Markt existieren sollte?

Eine einzige Konsole.

Und eine Monopolstellung, egal in welcher Branche, ist nie gut. Konkurrenz belebt das Geschäft und ist von Vorteil für den Kunden.

So sieht es aus. Die können sich dann alles erlauben. Ein Horrorszenario.
 
Zurück