FIFA 12 gegen PES 2012, Nintendo 3DS-Fiasko, Gratis-Spiele: Die heißesten Community-Themen der Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12 gegen PES 2012, Nintendo 3DS-Fiasko, Gratis-Spiele: Die heißesten Community-Themen der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12 gegen PES 2012, Nintendo 3DS-Fiasko, Gratis-Spiele: Die heißesten Community-Themen der Woche
 
Das mit dem 3DS ist doch völliger Blödsinn. Demnach dürfte man ja überhaupt keine Preissenkungen mehr vornehmen: Es wird sich immer jemand angeschmiert fühlen, der das Produkt kurze Zeit früher für mehr Geld erworben hat.
 
Es wird sich immer jemand angeschmiert fühlen, der das Produkt kurze Zeit früher für mehr Geld erworben hat.
Ich hab meine PS3 für 399 € zu Weihnachten 2008 gekauft, zusammen mit MotorStorm: Pacific Rift im Paket und zusätzlich Uncharted als Platinum-Spiel.

Ein paar Wochen später kam die Preissenkung auf 299,- und ich habe mich tierisch geärgert.

Bei andern Konsolen wie dem GameCube, dem NintendoDS, dem Wii oder der PSP nicht anders.

Alle Produkte sinken eines Tages im Preis, wenn die Käufer da nicht mit rechnen, müssen sie mit den Konsiquenzen leben.
 
bei mir ist zwar nicht der preis gesunken aber es kamen innerhalb einer woche neue modelle: Ds lite in Weiß zum Geburtstag --> bunte DS lite 5 tage später
DSi in Weiß vorträglich zu Weichnachten --> bunte DSi 6 tage später!
Ich bin verflucht!
P.S: ich finde dass es sich sogar lohnt den 3ds jetzt zu kaufen (mit Rabatt z.B. bei ebay oder so.) 20 gratis spiele die je. min. 5 € kosten für 20-30 € lohnt sich!
 
Zurück