Rambo: Spiel für Xbox 360 & PS3 angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: Spiel für Xbox 360 & PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: Spiel für Xbox 360 & PS3 angekündigt
 
mhh da kann man echt erstmal abwarten
guten stoff würde es bieten
am besten wäre es in richtung metag gear solid 3 snake eater mit den essen und wunden versorgen

ansonsten sehe ich da kein blaues licht das leuchten kann am ende des tunnels :-D
 
Du kannst auch nur meckern, oder?
Es ist noch nichts bekannt und du redest es jetzt schon schlecht.

Nö, du scheinst nur die negativen Kommentare von mir zu lesen ;)

Ich bin Realist. Die Entwickler haben bisher noch nix ordentliches fabriziert, Filmversoftungen sind in der Regel mies. Wie soll man da dem Spiel optimistisch entgegenblicken? :B Wir sprechen uns noch mal wenn es erschienen ist %)
 
Zurück