Need for Speed: The Run - Electronic Arts zeigt Gameplay-Video "Run for the Hills"

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Electronic Arts zeigt Gameplay-Video "Run for the Hills" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Electronic Arts zeigt Gameplay-Video "Run for the Hills"
 
Das ist kein Porsche GTR sondern der limitierte Porsche Carrera GT3 RS 4.0 !!! Einen Porsche GTR gibt es nur im Rennsport und nicht als Strassenversion !!
Aber so sieht das spiel bisher nicht schlecht aus, mal abwarten wie es dann wird !!
 
Da muss für mich mehr kommen , das sieht ja aus wie in Hot Pursuit und das Schadensmodell scheint auch nicht so gut zu sein.
 
Need for Speed Teil 178451345... meine Fresse das ist doch eh immer dasselbe. Geldgeilheit von EA, mehr nicht!
 
...nicht ganz. Die richtige Bezeichnung ist 'Porsche 911 GT3 RS 4.0' ;) (verdammt schönes Auto)
Von den Carrera Modellen gibt es kein GT Versionen.

Und was ist mit dem Carrera GT? %)

Jetzt mal ernsthaft: Die 911er und Carrera-Porsche sehen alle fast gleich aus und unterscheiden sich nur im Detail, man kann es auch übertreiben...
Selbst die Modelle von RUF sind den Originalen sehr ähnlich...

Und ich persönlich hoffe, der Porsche 911 GT3 RS mit dem geilen orange/schwarz schafft es ins Spiel.
Nen GT2 oder der 918 Spyder Concept würden mir auch sehr gefallen.
 
Und was ist mit dem Carrera GT? %)

Jetzt mal ernsthaft: Die 911er und Carrera-Porsche sehen alle fast gleich aus und unterscheiden sich nur im Detail, man kann es auch übertreiben...
Selbst die Modelle von RUF sind den Originalen sehr ähnlich...

Und ich persönlich hoffe, der Porsche 911 GT3 RS mit dem geilen orange/schwarz schafft es ins Spiel.
Nen GT2 oder der 918 Spyder Concept würden mir auch sehr gefallen.

Verdammt! Erwischt! Obwohl ich den Carrera GT nicht in die klassische Carrera Linie einreihen würde. ;)
Och naja...ich finde die Carrera Modelle kann man optisch ganz gut von den Turbo Modellen unterscheiden aber der grundliegende Unterschied liegt eben doch in der (Motoren)Technik.
Dasselbe gilt auch bei den Modellen von RUF.

...der 918 Spyder...hmmmmm...schick. :)
Ich hoffe auch auf einen Panamera S.
 
Zurück