PlayStation 4: Neue Sony-Konsole mit Kinect-ähnlicher Steuerung - Release 2012?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Neue Sony-Konsole mit Kinect-ähnlicher Steuerung - Release 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Neue Sony-Konsole mit Kinect-ähnlicher Steuerung - Release 2012?
 
Sollte sich das bewahrheiten dann sehe ich jetzt schon ne menge Coregamer die von Kinect onehin nichts halten total Amok laufen.Aber irgendwie scheint mir die Quelle der Gerüchte doch noch etwas zu dubios.
 
Ja nee is klar -.-
Gerüchte über Gerüchte. Ich habe gehört, dass die XBox 720 einem ins Hirn implantiert wird, damit man immer und überall zocken kann XD.

Sorry Leute, so lange weder von Sony noch von Microsoft was offizielles bezüglich der Nachfolger kommt, ist alles nur heiße Luft an News!
 
Und ich dachte die PS4 verwandelt sich in einen Camaro und der wieder in einen Transformer, erscheint das jetzt in der Bild?
 
Ja nee is klar -.-
Gerüchte über Gerüchte. Ich habe gehört, dass die XBox 720 einem ins Hirn implantiert wird, damit man immer und überall zocken kann XD.

Sorry Leute, so lange weder von Sony noch von Microsoft was offizielles bezüglich der Nachfolger kommt, ist alles nur heiße Luft an News!

Ich bin ganz deiner Meinung. Mir geht diese Gerüchteküche mächtig auf den Wecker.:|
 
Immer diese Gerüchte......,die PS3 macht doch immer noch ihren Dienst!
Bevor sie ne neue Konsole bringen sollten sie erst einmal das PSN überarbeiten damit die Performance beim Onlinespielen flüssig läuft.................!
 
Ich glaube das nicht , wenn man schon die PS VIta mit der PS3 verbinden kann , ist das ja ziemlich unlogisch und die sagen ja auch alle das Potenzial von den jetzigen Konsolen wäre noch nicht ausgeschöpft , deswegen glaube ich auch nicht dran.
 
ich finde das lustig:
sony sagt:" die haltbarkeit der ps3 beträgt ca. 10 jahre"
irgendwelche typen sagen:"die ps4 kommt nächstes jahr"
ratet mal, wer es wohl eher wissen sollte
 
ehm nein das hätten sie dieses jahr auf der E3 gezeigt
und ich erinnere gerne an sony statement: you need buttons for controll oder wie auch immer das hieß
 
ich finde das lustig:
sony sagt:" die haltbarkeit der ps3 beträgt ca. 10 jahre"
irgendwelche typen sagen:"die ps4 kommt nächstes jahr"
ratet mal, wer es wohl eher wissen sollte

Die Haltbarkeit richtet sich nicht nach dem erscheinen einer neuen Konsole. Der Haltbarkeit der PS2 war z.b. nach dem erscheinen der PS3 auch noch lange nicht überschritten
 
Die Haltbarkeit richtet sich nicht nach dem erscheinen einer neuen Konsole. Der Haltbarkeit der PS2 war z.b. nach dem erscheinen der PS3 auch noch lange nicht überschritten

Das stimmt. Jedoch glaube ich kaum, das die Zeitspanne von der PS3 zur PS4 kürzer ausfallen wird als von der PS2 zur PS3. Von der PS2 zur PS3 waren es über 6 Jahre in Europa. Ich gehe davon aus, das die Zeitspanne mindestens genauso lang sein wird. 2013 (eher Ende) halte ich für realistisch.
 
das ist doch totaler Schwachsinn... Wenn es wirklich so wäre hätte Sony schon etwas bekannt gegeben. Oer wenigstens Andeutungen gemacht. Außerdem wann wollen sie die denn präsentieren? Auf der nächsten E3, wohl kaum wenn sie da schon erscheinen soll ;) Sony kann es sich nicht leisten von einen tag auf den anderen eine neue Kosole rauszubringen. Und 20 Millionen in einem Jahr, das ist ja wohl mehr als lächerlich... Von der PS3 wurden bislang (5 jahre) gerade mal 50 Millionen verkauft.... und eine Kamerasteuerung gabs auch scho für die PS2 ;)
 
Erstklassiger Bullshit! Kinect? Nee is klar. Da kann ich mir eher vorstellen, daß die PS4 nen ähnlichen Controller wie die Wiiu bekommt.
 
ich glaube, dass sony frühestens ende 2013 eine neue heimkonsole bringen wird, eher anfang 2014
@paul23
ich glaube nicht, dass sony großartig was an ihrem controller verändert, wieso auch?! das sony-pad ist sehr handlich und zurecht bei gamern beliebt. ich denke, es werden lediglich ein paar elemente dazukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass sony frühestens ende 2013 eine neue heimkonsole bringen wird, eher anfang 2014
@paul23
ich glaube nicht, dass sony großartig was an ihrem controller verändert, wieso auch?! das sony-pad ist sehr handlich und zurecht bei gamern beliebt. ich denke, es werden lediglich ein paar elemente dazukommen

Da stimme ich dir zu. Man wird aber sicherlich irgendwas mit der PSVita anstellen können, eben ähnlich wie der Wiiu Controller. Sony und Nintendo ist der japanische Markt sehr wichtig, deswegen glaube ich, wenn die Wiiu erfolgreich ist, Sony da was ähnliches bieten wird.
 
Ich sehe es nicht als richtige Ps4, wenn sie wirklich erscheinen sollte. na gut, es kommen ein paar features dazu, aber ich glaube nicht das was an der grafik geschraubt wird. und wenn was gemacht wird. müssen sich auch die tvs weitzer entwickeln und ich glaube das braucht noch seine zeit.
lg
 
mir ists ja egal wann die neuen konsolen von MS und Sony kommen werden... ich werde es eh wie immer machen und mir mindestens 1ne davon zum start holen...
möglicherweise hol ich mir auch alle 3 zum start
 
Ich finde das eigentlich total uninteressant. Man schaue sich doch mal aktuelle PS3 Spiele an: Alles halbes Jahr kommt ein Spiel heraus, das, in was auch immer, neue Massstäbe setzt. Ich bin mir sicher, dass die Ressourcen der PS3 erst angekratzt wurden. Ausserdem ist jetzt gerade erst Move auf den Markt gekommen und es gab nur fur 3D ein Update. Ich brauche noch keine neue Konsole.
Ausserdem - wenn ich mir die Konzeptzeichnungen so anschaue, dann wird mir doch ganz Angst und Bange. Eine Kakerlake wie oben im Bild will ich nicht im Haus stehen haben.
 
Hoffentlich kommt die Ps4 erst so 2015 raur das würde mir reichen
Ich meine meine Ps3 hab ich jetzt knapp 2 Jahre da will ich nicht gleich den nachvolger
 
Zurück