News - Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Atmosphäre und Kritik an CoD Elite von EAs Riccitiello

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Atmosphäre und Kritik an CoD Elite von EAs Riccitiello gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Disneyland-Atmosphäre und Kritik an CoD Elite von EAs Riccitiello
 
der typ soll mal die schnauze halten xD "das is besser, das is besser, .. " is auch i-wie logisch dass er das game seines unternehmens besser findet. ich persönlich finde immer noch MW3 besser weil ich MW2 geliebt habe! und es is call of duty :-D
 
da hat er nicht ganz unrecht was cod elite betrifft auch die bisher gezeigten szenen von mw3 hauen mich nicht gerade um als disneyland-land shooter würde ich mw3 aber nicht bezeichnen activision macht dennoch den fehler zu wenig vom spec ops und multiplayer zu zeigen das ist die eigentliche stärke von cod nicht die langweilige story momentan würde ich sagen battlefield 3 ist das bessere spiel ich zumindest werde beide kaufen
 
der typ soll mal die schnauze halten xD "das is besser, das is besser, .. " is auch i-wie logisch dass er das game seines unternehmens besser findet. ich persönlich finde immer noch MW3 besser weil ich MW2 geliebt habe! und es is call of duty :-D

Daran merkt man, dass COD nur was für anspruchslose Kiddy`s sind. Man merkt es ja schon an so einem Umganston wie oben, ich mein so wie das COD Spiel ist so sind auch die Spieler und wenn ich ma nach meiner Meinung gehe müsste COD eigentlich ab 6 Jahre sein denn ich finde diese Zielgruppe sretbt Activision an??!!^^

Mann merkst ja immer wieder am Umgangston....
 
Zurück