News - Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX im eShop zum Download
 
Ganz toll. Und ich kann´s nicht kaufen, weil ich keine Kreditkarte hab. Danke, Nintendo. Ihr seid die Besten. ^^
 
Ich komme gar nicht in den Shop, bekomme immer den Fehlercode 005-5819, was hier in der Schweiz anscheinend ziemlich oft auftritt.
 
Hallo komme auch aus der Schweiz und hatte das problem auch sehr lange aber nach öfteren versuchen hats dann doch geklappt und jetzt gets

ja find ich auch schade das es die karten noch nicht im handel gibt


was bei mir allerdings ist, ist dass ich nicht mehr auf die nintendo seite kann
 
An die Erstspieler:
Sofort Richtung Tal Tal-Gebirge sprinten, Lautstärkeregler ganz hochschieben und 3DS hinlegen :X

Wird aber wohl leider nicht die Version sein, in der die Schleimviecher "Nie ohne Gummi!" oder so gesagt haben, oder? %)
 
So, hab mich jetzt in den letzten Tagen ziemlich intensiv diesem Klassiker gewidmet (den ich zuletzt vor über nem Jahrzehnt gezockt habe) und bin nach wie vor begeistert.
Link's Awakening vereint alles, was die Zelda Reihe so berühmt gemacht hat. Angefangen bei den teilweise sehr anspruchsvollen Dungeons bis hin zu unvergesslichen Charakteren, die man einfach nie wieder vergisst. Zudem fällt hier noch sehr positiv ins Gewicht, dass einem nicht jede Kleinigkeit vorgesagt bzw. angezeigt wird und man noch selbst seine Birne anstrengen muss.
Ich liebe es einfach :X

Fazit:
+ 8 starke und fordernde Dungeons
+ viele sehr gelungene und teilweise knackige Rätsel
+ abwechslungsreiche Bosskämpfe
+ unvergessliche Figuren mit viel Charakter
+ Story hebt sich von den anderen Zelda Teilen ab und schafft es zu begeistern
+ Steuerung auch auf dem 3DS recht angenehm
+ technisch im Vergleich zum Original aufpoliert...

-... dafür aber zensiert
- Musik kann nach ner Weile nerven
- Item Wechsel oft nervig


Traumhaft schönes, zeitloses Abenteuer und gleichzeitig das bis heute beste Handheld Zelda.


90%
 
Zurück