News - PS Vita: So leistungsstark ist der PSP-Nachfolger - Die Hardware-Daten im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: So leistungsstark ist der PSP-Nachfolger - Die Hardware-Daten im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: So leistungsstark ist der PSP-Nachfolger - Die Hardware-Daten im Überblick
 
Hört sich ja ganz gut an, allerdings würde ich auch die genauen Taktzahlen etc kennen... aber naja. Allerdings fonde ich es schade das beide Kameras nur eine VGA Auflösung haben... bei der Front Kamera hätte ich doch ein etwas hochaufösenderes Modell gewünscht... naja die PS Vita (der Name ist doof ;) )soll ja auch keine Digicam ersetzen
 
Der Preis und auch die Technik sind in der Tat 'ne Kampfansage, ich befürchte ja, dass die Spiel teurer werden, hoffen wir's mal nicht.
 
Wie läuft das denn mit der 3G-Verison, hat man immer eine Verbindung zum Shop und GPS und kann man immer umsonst ins Internet? Oder muss man sich da erst eine Flat buchen?
 
Das dürfte so ähnlich beim Ipad sein, für die 3G Version wirst du eine (Micro)Sim mit passenden Tarif brauchen, was du natürlich dann selber zahlen musst. ;)
 
Zurück