News - N-ZONE 04/2011: Mit den ersten Nintendo-3DS-Tests, Pokémon Schwarz & Weiß und Super Mario!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habe bereits diese Ausgabe schon heute erhalten.
Titelseite ist großartig.
Habe bis jetzt nur grob gelesen, heute Abend befasse ich mich dann ausgiebig mit dem Heft.
Eine Auflistung nur mit 3D - Spielen finde ich vorteilhaft.
 
Hätte mal ne Frage zur "Mission: 3D Schnappschuss" in der aktuellen N-Zone.
Also, als Einsendeschluss steht ja der 24. März 2011 da... Der 3DS kommt aber erst am 25. März hierzulande raus. :P
Ist das ein Tippfehler, Scherz oder an Leser, die den 3DS importiert haben, gerichtet? :confused:
 
Ich hab das Magazin auch schon heute bekommen (die Vorteile eines Abonnements halt ;) ) aber ich finde dass es nicht übertrieben ist, für den 3DS eine Nacht durchzumachen. Ist ja schließlich lang ersehnt. Also ich würde sowas auch machen wenn ich ihn nicht schon längst bei Amazon vorbestellt hätte.
 
Hätte mal ne Frage zur "Mission: 3D Schnappschuss" in der aktuellen N-Zone.
Also, als Einsendeschluss steht ja der 24. März 2011 da... Der 3DS kommt aber erst am 25. März hierzulande raus. :P
Ist das ein Tippfehler, Scherz oder an Leser, die den 3DS importiert haben, gerichtet? :confused:
Ich glaub die meinen das als scherz oder weil z.b. amazon die sachen meistens einen tag früher liefern !!! :)
 
Kam der Redaktion 3DS jetzt eigendlich vor oder nach Redaktionsschluss in die Redaktion?, Denn sonnst hätte das überhaupt keinen Sinn gemacht.., ich erwarte mal einen Schönen Bericht zum deutschen 3DS, und die Wertung aller Launchspiele, wenn es möglich wäre.., vieleicht sogar erste Zubehörtest etc, denn der Launch steht unmittelbar bevor, etwas mehr als eine Woche nach Erscheinen des Heftes, werden die ersten 400.000, oder welche Zahl Nintendo auch immer für Deutschland vorgesehen hat, ihren neuen Wunderhandheld in Händen halten..
 
Sehr schöne Ausgabe (wie immer). Habe noch was gefunden (nicht unbedingt ein Fehler). In der Rubrik Test - Pokemon-Einkaufsführer wird Super Smash Bros. Brawl erwähnt und zudem wir berichtet, dass sich 2 Pokemon auswählen lassen. Das stimmt so ja nicht ganz.... Lucario ist mit dabei.
 
In der N-Zone beim Pokemon Einkaufsführer: ,,Zudem bringt der >Pokemon-Trainer noch mehr Action auf dem Bildschirm. Wirft er einen Pokeball in die Arena, taucht wie aus dem Nichts eines von vielen weiteren Monstern auf, etwa Glurak oder Mew.´´
Also bei mir kann der Pokemon-Trainer bei Brawl nur Glurak, Schiggy und Bisaknosp werfen. :)
Tolle Tests für den 3DS. Bin mir aber immer noch nicht sicher, welches game ich mir holen soll. :(
 
@matzesu:
Der Nintendo 3DS befand sich schon viele Tage VOR Redaktionsschluss in unserem Büro. Wir konnten also Pilotwings Resort, PES 2011, Ridge Racer und Co. intensiv testen.
 
Vielen Dank für deine Antwort Christoph, habt ihr auch einen Test über die 3DS Spiele drin, die nicht so die Toptitel sind, vor allem Sims 3 würde mich interessieren, da es zwar vieleicht Graphish nicht der Oberknaller ist, aber aufgrund des Typischen Sims Gameplay bestimmt Spaß macht.., (in meiner 3DS Vorbestellung sind ungefähr 6 Spiele drin, und dann hab ich noch Golden Sun DS noch nicht durch..),
ich hab allerdings Asphalt 3D wieder storniert und Ridge Racer genommen, das scheint etwas besseres Gameplay zu bieten..
 
Hey Christoph,
Ich Sehe mir gerade die neue Ausgabe an uuuuuuuuuund bemerke ein harten Fehler.
Auf S.75 habe ich direkt neben einem Artikel zu Pokemon Smaragd Edition ein Bild von Pokemon Kristall bemerkt das ihr sogar doppelt abgedruckt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad gekauft undbeim durchblättern der erste negative Augenblick. Armorines ne Pixelpanne :confused: wtf?
 
Zurück