News - Test Drive Unlimited 2: Eden Games rüstet Server mit besserer Hardware auf

Also ich finds geil , verstehe nicht wieso ihr das alle doof findet ! Aber freue mich schon auf die verbesserten Server , aber hätte man das nicht früher machen können ??..
 
Ich hatte jetzt eigentlich keine großen Probleme mit den Servern und sie scheinen ja auch kräftig dran zu arbeiten.
Einige heftige Bugs und Glitches sollten sie aber trotzdem noch schnellstmöglich entfernen.
 
Das Spiel ist eh Müll. Ein Tag geliehen und gleich wieder zurückgegeben.
weil man an einem Tag das ja auch weiß :rolleyes:

Ich mag das Teil nur Online ist zur Zeit noch ein Krampf :|

hier gehts zum Foren Thread
Test Drive Unlimited 2 Thread im PlayStation 3 Forum

und hier ist der andere
Test Drive Unlimited 2 Thread im Xbox 360 Forum
Wenn man das Spiel selbst nach 5 Stunden nur noch ankotzt, ja dann weiss man das. Dazu muss ich mich nicht noch 5 weitere Stunden quälen. Vielen Dank.

P.s. 4p vergab sagenhafte 47%
 
P.s. 4p vergab sagenhafte 47%

Ist nicht das erste Mal, dass die maßlos übertreiben.
Das Spiel hat momentan noch einige Schwächen, aber 47% ist selbst da zu wenig.

Ich weiss, wollte es nur hinzufügen. Aber über 70% würde ich dem Spiel auch nicht geben.
Wenn sie die gröbsten Bugs und Glitches ausmerzen und die Server vernünftig zum laufen bringen, dann wäre es für mich persönlich nen 90%-Spiel :B
Im derzeitigen Zustand aber wohl eher 75%...
 
Zurück