News - N-ZONE beweist: Kirbys "neues" Wii-Spiel ist schon 6 Jahre alt!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zitat:
In der N-ZONE 08/2010 rätselten wir noch, ob Kirby und das magische Garn aus Kirby Adventure hervorgegangen sein könnte. Das ist, wie wir jetzt wissen, falsch

Das hätte man auch schon weitaus früher gewusst, wenn man sich nur das "Iwata asks-Interview" zu Kirby's Epic Yarn angesehen hätte. o.o

@Topic: Freue mich sehr drauf und hoffe, dass seit Kirby and the amazing mirror endlich wieder ein Kirby erscheint, das mir wirklich Spaß macht. Kirby's Epic Yarn wird wohl gut werden, aber ein Spiel mit nicht vorhandenem Schwierigkeitsgrad, bzw. wo man nicht Game Over gehen kann reizt mich absolut nicht. Deswegen werd' ich's mir wohl frühestens 6 Monate nach Release kaufen und für falls ich etwas Geld über habe, find ich echt schade, dass das aus dem Spiel gemacht wurde. Aber auf dieses Kirbyspiel hab ich jetzt echt Bock bekommen. ^^
 
Kann mich nur anschließen, die Werbung stört extrem. Es wirkt als wäre die DK-Werbung falsch positioniert, man erkennt ganz deutlich am linken Rand, dass sie zu weit Rechts ist. :-/
 
AW: News - N-ZONE beweist: Kirbys

Anstatt rumzuheulen kann man sich auch einfach einen Werbeblocker installieren. :rolleyes:
 
AW: News - N-ZONE beweist: Kirbys

Kirby Adventure war jetzt aber nicht der Teil, mit jenem Nintendo einst die GC-GBA Connectivity so angepriesen hat, oder? :B

Wenn doch, dann GTFO Nintendo, solche Spiele, jene man mit GBA steuern konnte, waren mir auf dem Würfel am liebsten :finger:
 
AW: News - N-ZONE beweist: Kirbys

Kirby Adventure war jetzt aber nicht der Teil, mit jenem Nintendo einst die GC-GBA Connectivity so angepriesen hat, oder? :B

Wenn doch, dann GTFO Nintendo, solche Spiele, jene man mit GBA steuern konnte, waren mir auf dem Würfel am liebsten :finger:
nein das war ne Art Flipperspiel damals, das hier wurde glaub ich zusammen mit Super Paper Mario und Donkey Kong: Jet Race (damals noch mit Bongo Steuerung geplant) auf der E3 enthüllt.

Schön dass es doch noch kommt, besser spät als nie :top:
 
Nach dem durchspielen von Donkey Kong Country Returns mal bischen im Netz rumgesurft. Als ich da dann den Trailer zu dem neuen Kirby Spiel für die Wii sah, fühlte ich mich als Donkey Kong verwöhnten Primat in die Steinzeit zurückgesetzt.
 
Zurück