Video - Call of Duty 7: Black Ops - Flammenwerfer-Gameplay im erweiterten Multiplayer-Video

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oha, so ein Flammenwerfer Aufsatz hab ich ja noch nie gesehen, Treyarch hat hier ein paar interessante und vorallem ungewöhnliche Waffen am Start, gefällt mir sehr!
 
ich weiß noch nicht was ich vom Flammenwerfer halten soll :| kann mir vorstellen, dass der zu stark ist.

auch bei dem Raketenwerfer mit den Zielsuchraketen hab ich bedenken, wie auch beim Auto
 
Die bisher gezeigten Neuerungen stimmen mich ehrlich gesagt etwas kritisch.
Der Flammenwerfer macht den Eindruck als sei er das Pendant zum Noobtube, nur halt für kurze Distanz. Die Idee mit dem Spielzeugauto finde ich cool, kann ich mir aber an zwei Punkten nachteilig vorstellen. Erstens wäre es unlogisch wenn das Ding allzu viele Kugeln schlucken könnte, d.h. es besteht die Gefahr, dass diese Killstreak unnütz werden könnte (mit ansteigendem Skill der Mitspieler). Außerdem ist man logischerweise völlig schutzlos, was gerade bei längerer Gegnersuche arg ins Auge gehen könnte. Der Raketenwerfer scheint eine tragbare Mini-Predator zu sein nur halt mit zwei Schuss.
Ich lass mich gerne von weiteren Bildmaterial überraschen und finde das neue Währungssystem auch überaus spannend, habe aber die Befürchtung, dass das Balancing so wie in jedem CoD nicht gelingen wird und es wieder einmal übermächtige Waffen(-kombinationen) geben wird.
 
ich weiß noch nicht was ich vom Flammenwerfer halten soll :| kann mir vorstellen, dass der zu stark ist.

auch bei dem Raketenwerfer mit den Zielsuchraketen hab ich bedenken, wie auch beim Auto
Ja ich weiß was du meinst, ich denke aber, dass der Flammenwerfer nicht lange rumfackeln wird (<- lol). Ich schätze durch seine geringe Brenndauer gleicht sich das schon aus.
Anstatt immer skeptisch zu sein sollte man auch ab und zu optimistisch sein, hey es gibt wenigstens wieder Dedicated Server!
 
Der Flammenwerfer macht den Eindruck als sei er das Pendant zum Noobtube, nur halt für kurze Distanz.

aber viel schwächer ich hab in einem video gesehen das der bestimmt 2-3 sekunden voll drauf halten was ich als sehr viel empfinde

Die Idee mit dem Spielzeugauto finde ich cool, kann ich mir aber an zwei Punkten nachteilig vorstellen.
Erstens wäre es unlogisch wenn das Ding allzu viele Kugeln schlucken könnte, d.h. es besteht die Gefahr, dass diese Killstreak unnütz werden könnte (mit ansteigendem Skill der Mitspieler).
Außerdem ist man logischerweise völlig schutzlos, was gerade bei längerer Gegnersuche arg ins Auge gehen könnte.

das war bei der chopper oder ac in mw 2 doch aber genauso must die halt überlegen ob du das ding lieber mitten aufm weg startest oder in der letzten ecke ...



Der Raketenwerfer scheint eine tragbare Mini-Predator zu sein nur halt mit zwei Schuss.
das stimmt nicht ganz er konnte 2X schießen weil er indem (video aus irgendnem grund rausgeschnitten)
ein care packege mit solch einer rakete zusätzlich eingesammelt hat
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Flammenwerfer-Gameplay im erweiterten Multiplayer-Video

oh mann . erst ne tragbare minigun , ne granaten armbrust , n explosives spielzeug auto und nun das: ein gewehr granaten flammen werfer. da gibt es nur noch eine frage: wann wird das bowie knife und die ray gun sowie der insta kill als killstreak für den multiplayer enthüllt. meiner ansicht nach immer lächerlicher werdende waffen . da gibts nur eins: auf bfbc2 vietnam warten und danach wohl oder übel auf medal of honor umsteigen
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Flammenwerfer-Gameplay im erweiterten Multiplayer-Video

. da gibts nur eins: auf bfbc2 vietnam warten und danach wohl oder übel auf medal of honor umsteigen
nee vergiss medal of honor,hab jetzt die story durch,enttäuschend,wobei ich gehofft habe das des spiel call of duty toppen würde. allein die matschige grafik bis zur sau dummen KI ist medal of honor ein reinfall. auch wenn schöne missionen drin waren,die waren leider zu selten.schade eigentlich.und multiplayer taugt für mich nur bedingt.frag mich warum man ne granate ein vor die füße wirft und der gegner läuft in terminator manier durch die staubwolke.und noch eines vorweg an EA,es ist das letzte spiel von euch.ich mach da eure geschäfftsideen nicht mit.der onlinepaß ist doch so ein witz.aber egal, des ist ein anderes thema.
nochmal zurück zum thema,vergiss bitte nicht das call of duty ein action-spiel ist und keine simulation. wäre des gleiche wie wenn man Blur mit gran turismo vergleichen würde.cod soll einfach nur rocken,und des mit viel action,egal ob es übertrieben ist oder nicht
 
Zurück