News - Heavy Rain: Heavy Rain: "PS3 ist die beste Plattform", sagt Quantic Dream - plus Video

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was ist denn das wieder für ein dummes gelaber? es ist genauso gut möglich eine tadellose engine auf der 360 zu erschaffen. es wäre auch kein problem gewesen Heavy Rain einfach von anfang an für die 360 zu entwikeln, es hätte eine genauso gute grafik wie jetzt.

langsam glaub ich echt das Sony da die finder im spiel hat und denen einredet sie sollen doch bei Interviews immer super toll über die PS3 reden.

Hört sich jetzt bestimmt wie Fanboy gelaber an, ist es aber nicht, ich habe inzwischen auch eine PS3 und finde diese auch gut und habe spass damit, nur wenn ich so ein gelaber höre dann kann das nur von sony aus gehen.
 
@kevboard: son gelaber hörste aba auch von den entwickler der Konkurrenz-Konsole ;) Ist doch klar, dass die alle labern " das ist das beste", dafür werden die ja auch bezahlt^^
 
was fürn ein.. wann kam crysis in den handel ?? 2007 und ? es wurde nicht eextra für den pc optimiert sondern nur sauber gearbeitet und es sieht ejtzt noch besser aus als das hier naja egal...
 
Ist genauso dumm wie das Gefasel auf der XBox Seite. Natürlich ist die PS3 hardwaretechnisch etwas besser gestellt wie die 360, trotzdem sind die meisten Spiele Multiplattform, gerade die Blockbuster. Somit bringt es rein garnichts die "bessere" konsole (egal welche) zu haben. Natürlich bezahlen die Konsolenhersteller für Exklusivtitel, siehe GTA 4 Add Ons und das diese Entwickler nun nach der Pfeife der von Sony tanzen ist doch klar. Fakt ist: wer immer das neueste und Beste haben will soll sich jedes Jahr einen neuen Rechner für 2000€ kaufen. Das die PS3 im nächsten Jahr mehr Exklusivtitel hat ist klar, aber kaum ein Spiel entfällt ersatzlos. Nach 4 Jahren könnten die langsam mal mit dem Gebashe aufhören.
 
Ach ne, ein exklusiv Entwickler lobt die Konsole für die er Arbeitet. Sonst was neues?

Och mensch erinnert mich an das Gefasel, dass Splinter Cell Conviction nicht für die PS3 umsetzbar sei...
Ja ist schon recht.
 
Zurück