News - Risen: Risen für Xbox 360: Grafisch besser als auf dem PC? Wir haben die Konsolen-Version angespielt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Artikel schrieb:
Risen für Xbox 360: Grafisch besser als auf dem PC?
[...]
Die Grafik kommt ein wenig schlechter daher als auf dem PC. Grund: Die Auflösung der Texturen musste heruntergefahren werden, damit die Xbox 360 nicht zu sehr ins Schwitzen gerät.

Ähm... ja.
 
AW:

Also ich habs Donnerstag auf der gamescom anzocken können, sowohl PC, als auch 360-Version und muss sagen, dass ich den grafischen Unterschied schon recht deutlich fand. Ich weiß nicht obs am Fernseher lag, aber mir kam das ganze auf der 360 greller und bunter vor. Aufm PC wirkte es definitiv schöner, aber auch etwas realistischer.

Was die Steuerung angeht, kann ich weit gehend zustimmen. Funktionieren beide gut. Bin aber mal gespannt, wie das im späteren Verlauf wird, wenn man mehrere Fähigkeiten/Zauber hat und so. Wenn ich mich recht erinner, dann konnte man die 4 Buttons auch doppelt Belegen, wobei dann der rechte Trigger gedrückt und gehalten werden musste, um die anderen 4 Funktionen zu erreichen.

An sich, aber durchaus ein Spiel mit potential und ner offensichtlich gut gemachten deutschen Synchro, wobei man noch abwarten muss, wie das im späteren Spielverlauf wird.
 
AW:

die überschrift ist echt kacke, das spiel selbst sieht shon interesannt aus. und es ist eigentlich schon von anfang an klar das die PC version besser aussieht.
 
Zurück