News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver - neue Artworks zum DS-RPG erschienen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann ich das eigentlich auch mit meinem alten DS spielen oder muss ich drauf verzichten, weil es nur der DSI wiedergeben kann?
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver - neue Artworks zum DS-RPG erschienen!

Nein das kannst du todsicher auch auf dem DS spielen, es wird bestimmt nicht DSi-exklusiv sein das ist ziemlich unrealistisch denn inwiefern sollte ein Pokémon-Rollenspiel die speziellen Eigenschaften des DSi nutzen? Nee, das läuft auf allen DS-Versionen, da bin ich mir sicher.
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver - neue Artworks zum DS-RPG erschienen!

seh ich auch so. dsi xclusive spiele nutzen dann meisten oder immer nur die cam und die braucht
man bei pokemon nicht
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver - neue Artworks zum DS-RPG erschienen!

Durch DSi-Exklusivität würde Nintendo einen viel zu großen Teil an Abnehmern verlieren, denn bestimmt nicht alle Eltern werden mit einem neuen Pokemon sofort einen neuen DS holen, das wäre eine viel zu dumme Aktion von Nintendo, trau ich denen nicht zu.
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver - neue Artworks zum DS-RPG erschienen!

Diese Artworks sind alles andere als neu! Die sind mindestens 2 Monate alt. :hop:
 
Zurück