Special - PS3: In eigener Sache: Korrektur für play³ 09/09

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja.... so ein Fehler is zwar ärgerlich...vor allem für die die jetzt nicht auch noch an die nachricht im Netz kommen... aber der Großteil... bekommt das ja auch mit... also.. kann passieren..sollte aber nicht zu oft... :-D... also ... macht nix...
 
AW:

:X Sehr geile Nummer :-D

Ich wusste die ganzen japanischen Freakspiele sind auf lange Sicht schädlich :finger:
 
AW:

Da hilft nur Suizid XD
hey das wär doch ne witzige Strafe: Bei der nächsten Play verkleidet sich Christian in nen Samurai labert irgendwas peinliches und rammt sich sein Katana in die Rippen!!!!!- welches NATÜRLICH aus PLastik ist ^^
 
AW:

Eine Woche Kaffee-Entzug ... und dann per Video die Entzugserscheinungen aufnehmen. :-D ... obwohl ich die Samurai-Nummer auch nicht schlecht finde. ;)
 
AW:

Was mich derzeit aber mehr ärgert: Hab meine play3 noch nicht bekommen! Obwohl es hier heisst ab Samstag (und heute ist Dienstag). Hoffe mal die tolle Post hat es heute geschafft und ich finde das Teil im Briefkasten.
 
Zurück